Samsung Gear 3 Classic hängt im hochfahrmodus fest

J

Jipjop8

Neues Mitglied
1
Hallo
ich habe gestern von meinem Onkel die Samsung gear 3 classic bekommen (er hatte sie schon etwa einen Monat benutzt). Ich wollte sie dann zurücksetzen, doch als sie dann neu startete hing sie im hochfahrmodus fest. Ich habe schon überall nachgeschaut was es sein könnte aber ich habe nur gefunden das man sie 8 Stunden auf dem ladegerät lassen soll, das habe ich probiert und es hat nicht funktioniert, ich habe auch schon alles im secret rebooting modus probiert, das hat aber auch alles nicht funktioniert.
Bitte helfen sie mir.
 
Hi.
Falls das Problem noch bestehen sollte...
Könntest Du ein Foto von dem Odin Mode machen. Das Reboot Menü scheinst Du ja gefunden zu haben.
Da sind hilfreiche Infos zu finden... zumindest wenn man sie deuten kann.

MfG
 
15462623728454036688810418110393.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: adfree
Das sieht soweit gut aus...

Kurzer Versuch der Erklärung...
Also Official... Official in den 2 Zeilen zeigt zumindest halbwegs. Das die Firmware "offiziell" war/ist...
Anders würde es aussehen bei:
official custom oder
custom
custom
Bin gerade etwas schreibfaul...

WARRANTY VOID 0 (0x0000) ist auch der "Idealwert"...

So weit so gut.

Den Akkustand könnte man im Download wireless Mode anzeigen lassen...
Sogar Laden wäre möglich...

Also meine Empfehlung wäre die SM-R770 in diesen Download wireless Mode zu schalten... aufs Ladegerät...
Und hoffen das es die Uhr bis 100 % und grünem Lämpchen lädt...

Bitte nicht unbeobachtet Laden... und nicht länger als MAX. 2 Stunden...

Je nach Firmware und Problem gibts Wärmeentwicklung... dann will das Ding nicht laden...
Bin auch schonmal eingepennt... und beim wieder wach sein war er bei 16 %...
:)

Sinn der Übung ist zu Prüfen ob der Akku mehr als 20 % Strom bekommt...
Denn soviel brauchst Du mindestens um mit netOdin einen Flashversuch zu starten...

Desweiteren muß der Download Mode wireless stabil "stehen bleiben"...
Also Du mußt den WPS Mode zumindest sehen können... es darf keinen Reboot geben...
Mit 2 mal Power Button schaltest Du in den AP...
Auch der muß bleiben... nicht von alleine rebooten.

MfG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
112
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
185
19Ruffy86
19Ruffy86
Karthagos
Antworten
6
Aufrufe
1.528
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten