Samsung Gear S3 - AOD Helligkeit

Hab auch ein ähnliiches Problem:

Und war kann ich draußen das AOD Display kaum ablesen, vor allem wenn es sehr hell draußen ist. Grundhelligkeit ist bei mir auf 2 oder 3. Die automatische Helligkeit ist dekativiert.
Klar geht es wenn ich den Knopf drücke und das normale WF sehe. Aber dann brauche ich eigentlich auch kein AOD.
 
Find ich irgendwie schade, dass man das AOD bei der Gear nicht über Nacht abschalten kann. Wäre zum Beispiel was für die Leute wie mich, welche die Uhr auch über Nacht tragen (Schlaftracking) und nicht gestört werden möchten, da das AOD ja ständig an ist. Also im Grunde genommen fehlen mir ein paar Einstellungen, die man auch beim S8 bzw. S9 bezüglich dessen hat.
 
Hatte die Uhr ja nur kurz, aber die Umstellung auf "Nachtbetrieb" erinnere ich: Schnelleinstellungen und dann: AOD aus, Flugmodus und nicht stören. Zwar manuell aber schnell und einfach. ;)
 
ThinkDifferent schrieb:
Wenn du garnicht abdunkeln möchtest kannst du die APP "Flaunt" installieren. Die blockiert den AoD-Modus für 30 Minuten - kostet jedoch entsprechend hohen Akkuverbrauch.

Moin zusammen!

Bin Smartwatch-Neuling und mich interessiert die Flaunt-App. Aber so richtig funktioniert das bei mir nicht. was mache ich ggfls. falsch?

Ich habe Flaunt geladen und installiert
> Als Widget hinzugefügt
> Aktiviere das Widget und drücke die Fehlermeldung weg
> Auf dem Widget steht nun "Stop" und "Flaunt - Display on für 30 min"

Wenn ich auf dem Flaunt bleibe klappt das offenbar auch, da bleibt es zumindest länger an. Drehe ich auf ein anderes Widget oder auf die Home-Seite scheint es sich aber nach meinen eingestellten 15 Sek abzustellen. Flaunt kann ja nicht nur den Sinn haben sich selbst 30min anzuzeigen. Muss ich vielleicht noch irgendwo etwas einstellen!?
Danke :)
 
Flaunt unterdrückt den Sleepmodus und lässt z. b. den Touchscreen noch aktiv. Neben dem exorbitanten Stromverbrauch funktioniert diese App nur sporadisch und das eben nur für eine gewisse Zeit, mit der niemand so richtig etwas anfangen an.

Ich rate von der Benutzung ab.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
100
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
Zurück
Oben Unten