Samsung Gear S3 - Dauerhafte Pulsmessung

S

Splitter11

Dauergast
1.431
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es bei der S3 aktuell eine dauerhafte Pulsmessung gibt?
Habe nun mehrfach über Google gesucht, einmal hieß es es gibt "Automatisch" (also nicht dauerhaft), einmal hieß es "Immer".

Habe aktuell die Gear Sport, wo es die Optionen "Immer und Häufig" gibt.

Der Samsung Support antwortete mir, das die S3 nicht dauerhfat messen kann, wobei ich dort eigentlich wissen wollte, ob es von der Hardware der gleiche Pulsmesser ist:1f615:
 
@Splitter11 Handbuch zur Gear Sport Seite 67.
 
Huetti schrieb:
@Splitter11 Handbuch zur Gear Sport Seite 67.

Die Gear Sport habe ich ja, da weiß ich es, mir geht's ja um die S3.
Laut Handbuch gibt's da nur "automatisch ", wie beschrieben habe ich aber mehrfach gelesen, dass es die Option "immer" gibt dachte eventuell durch ein neues Update?
 
Bei der S3 Frontier kannst du die Pulsmessung auf nie, häufig (alle 10 Minuten wenn kein Bewegung erfolgt) oder immer einstellen (misst dann komplett durchgängig).

lG
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
55
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
171
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
707
8848
8
Zurück
Oben Unten