Samsung Gear S3 - Defekt?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Gear S3 - Defekt? im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Sammy112

Neues Mitglied
Guten Tag

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wie oben beschrieben geht es hier um die gear s3 bei der sind mehrere Fehler/Problem aufgetreten. Die Probleme bestehen seit ca. 4 Tagen und es wurden keine Veränderungen an der Einstellungen nichts geändert

1. Der Akku ist von ca. 3 1/5 Tagen auf einmal nur noch nicht mal ein Tag gesprungen.

2. Es werden keine Schritte aufgezeichnet.

3. Puls wird auch nicht aufgezeichnet

Also alles was mit denn sensoren zutun hat geht nicht mehr.

4. Der Bildschirm schwenkt nicht um beim laden.


Was gemacht wurde: das Gerät neugestartet, Software Resetet und mit der Eingabe vom *#0*# die sensoren getestet, bei denn ist leider nur 0 wert oder fail.

Hätte einer eine Idee woran es liegen könnte?
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Wenn du noch Garantie/Gewährleistung darauf hast, geh zu deinem Händler bzw. zum nächsten Customer Service Plaza von Samsung.

Denn, und danach sieht es höchstwahrscheinlich aus, das sieht stark nach einem Defekt aus.

Mehr als zurücksetzen kannst du nicht. Da das Fehlerbild danach immer noch besteht, wirst du um eine Reparatur nicht herum kommen.
 
S

Sammy112

Neues Mitglied
@Onslaught
Ohje, hab sie neu vom Kollegen bekommen. Hab Grad bemerkt, wenn man sie im ausgeschalteten zustand auf die Ladesation legt dreht die Anzeige normal :confused2:
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Das die Anzeige sich dreht, wenn sie auf die Ladeschale gelegt wird, ist normal. Dafür benötigt es keinen Sensor.

Da aber deine ganzen Sensoren Fehler melden oder den Wert 0 aufweisen, liegt da wohl ein Defekt an der Hardware vor.
Denn das soll ganz und gar nicht so sein.

Du kannst da jetzt gar nichts mehr machen. Mehr als zurücksetzen geht nicht.
 
S

Sammy112

Neues Mitglied
Hmmm schade. Vielen Dank für die Hilfe