samsung gear s3 frontier mit bluetooth headset koppeln ( ohne handy?)

T

Tiwiharry

Neues Mitglied
1
Guten Abend,ich möcht beim laufen gerne das smartphone zuhause lassen da die S3 ja integriertes Gps hat, dabei möchte ich mich gerne nur mit einem bluetooth headset verbinden, hat das schon jemand versucht? Ist es möglich und wie?
 
Geht. Über das bt Headset kann ich dann mp3s aus dem Speicher der Uhr abspielen und höre die Fitness Ansagen von shealth. Gps standalone geht auch. Hat bei mir aber 10% Abweichung.
 
@mickk wie verbinde ich mich mit der Uhr (ohne die Verbindung mit dem smartphone) können sie mir die Schritte beschreiben? Es wäre perfekt wenn ich das Handy zuhause lassen kann , das gps in der uhr funzt bei mir einwandfrei
 
@Tiwiharry
Gehe in die Verbindungs Einstellungen deiner Gear.
Dort schaust du bei
d802f3c6d8932159cb59b93d565901b4.jpg

Dann lässt du nach Bluetooth Headset suchen
694e25683ee9a80e7149b22c29de4c76.jpg

LG
Sunny76
 
Und immer dran denken: Kein minderwertiges BT Headset verwenden ;)
 

Anhänge

  • Screen-20170314171407.png
    Screen-20170314171407.png
    7,4 KB · Aufrufe: 573
@Sunny76danke das hat super geklappt !
[doublepost=1489560076,1489559637][/doublepost]Habe noch eine frage, wie kann ich musik vom pc auf die gear senden ( musik die ich nicht auf dem phone habe)
 
Wenn die Musik nicht auf dem Phone, sondern auf einem PC ist, kannst du es mit dieser Methode probieren:
Gear Manager - I would like to transfer music files from my iPhone device to Gear S2/S3/Fit. How can I transfer this?

Ich habe es eben selbst probiert, scheitere aber trotz bestehender WLAN Verbindung daran, dass es keinen Menüpunkt "Gear Music Manager" in der Musik App auf der Uhr gibt.Könnte daran liegen, dass mein Telefon nicht wie im Tutorial vorausgesetzt ein Iphone sondern ein Samsunggerät ist, wofür der Workaround eigentlich nicht nötig wäre.

Gruß
Mick
 
@Tiwiharry

Garnicht.

Du musst den Umweg über das Handy und die Gear-App machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
114
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
713
8848
8
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
819
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten