Samsung Gear S3 Health Höhenprofil aufzeichnen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Gear S3 Health Höhenprofil aufzeichnen im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
T

thomas-weber5

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich benutze meine Gear S3 zum aufzeichnen meiner Sportaktivitäten. Währenddessen aber ohne mein Smartphone (S7).
Leider wird aber das Höhenprofil nicht aufgezeichnet/nicht dargestellt in der Health App.

Kann mir jemand sagen, ob dies dem überhaupt mit der Uhr alleine möglich ist (müsste ja wegen eingebautem GPS) bzw was ich einstellen muss, damit es angezeigt wird?

Vielen Dank und Grüße
Thomas
 

Anhänge

R

RoNNoS

Stammgast
Musst es nur anklicken oder?
 
T

thomas-weber5

Neues Mitglied
Das funktioniert leider nicht. Weil das Profil eben nicht aufgezeichnet wird.
 
AllSpark

AllSpark

Fortgeschrittenes Mitglied
Doch das funktioniert in Health. Auf der Uhr das Workout gehen oder wandern manuell starten.
Auf dem Handy erscheint es dann als Workout. Mit Puls und Geschwindigkeit.

*Edit. Sehe gerade das du es schon so machst. Klick mal Geschwindigkeit weg. Höhe ist nur ausgegraut weil maximal zwei Werte gleichzeitig angezeigt werden können.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

RoNNoS

Stammgast
Also ich war gerade gehen und kann es anwählen. Musst natürlich eins ausmachen zb Herzfrequenz. Weil nur 2 gleichzeitig geht.

 
T

thomas-weber5

Neues Mitglied
Perfekt. Vielen Dank.
Darauf muss man erst mal kommen
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
Das sagt dir doch die Meldung in der App, dass nur zwei angezeigt werden können. Da muss man doch nicht erst draufkommen.
 
Ähnliche Themen - Samsung Gear S3 Health Höhenprofil aufzeichnen Antworten Datum
3
3
4