Samsung Gear S3 mehrere Fragen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Gear S3 mehrere Fragen im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mouro

Stammgast
Hallo zusammen,

ich bin stark am Überlegen, eine Gear S3 (Frontier) zu kaufen und habe dazu ein paar Fragen, die sich mir aus der Produktbeschreibung nicht ganz erschließen:

1: Die Uhr hat einen GPS Empfänger verbaut, aber kann man auch z.B. Offline Kartenmaterial installieren, wenn man ohne Smartphone nur mit Uhr joggen oder spazieren geht?

2: Gibt es einen Offline / Flugmodus, wenn man mal seine Ruhe haben will und das Ganze wie eine klassische Uhr verwenden will?

3: Telefonieren ohne Handy (Bluetooth Verbindung). Laut Samsung möglich, wenn man eine WiFi Verbindung hat in Kombination mit einer Telefonie App. Wenn ich mein Handy mal zu Hause vergesse, kann ich also im Büro über die Uhr einen Anruf tätigen?

4: Kann man SMS / Whatsapp Nachrichten per Spracheingabe diktieren?

Danke!
 
O

onehotdevil

Erfahrenes Mitglied
1. Keine Ahnung
2. Ja
3. Nein
4. Ja
 
M

Mouro

Stammgast
Danke @onehotdevil !

Eine ganz wichtige Frage habe ich noch vergessen:

Stelle ich das per Bluetooth gekoppelte Handy oder die Uhr auf lautlos bzw. auf nur vibrieren ohne Ton, sind dann automatisch beide Geräte im selben lautlosen Modus bzw. auch umgekehrt Ton wieder an? Das wäre sehr praktisch wenn man nicht jedes Mal beide Geräte separat wieder umschalten muss.
 
O

onehotdevil

Erfahrenes Mitglied
Das kann ich dir leider noch nicht sagen wie das bei tizen gelöst ist, da ich nur bis jetzt Android Wear kenne.
 
R

RoNNoS

Stammgast
Stell mal meine Frage hier rein. Gibt bei der gear s3 verschiedene Zifferblätter? Zu mit Schritte oder so?
 
M

Mouro

Stammgast
RoNNoS schrieb:
Gibt bei der gear s3 verschiedene Zifferblätter? Zu mit Schritte oder so?
Es gibt Unmengen an verschiedenen Ziffernblättern, analog, digital, beides zusammen und auch Ziffernblätter inkl. Anzeige von Batteriestatus, Schrittzähler usw.
Gib mal in die Google Suche "Gear S3 Watchfaces" ein und staune. Unter Gear S2 findest du im Moment natürlich noch deutlich mehr, kannst aber davon ausgehen, dass es die auch für die Gear 3 geben wird und ständig neue erscheinen, kostenlos und auch kostenpflichtig.
 
Manfred9

Manfred9

Erfahrenes Mitglied
@Threadstarter
Nein, du mußt beider Geräte auf lautlos stellen. Leider!
Geht aber bei der Uhr in 2 Sec.!
 
E

enduromax

Neues Mitglied
weiß jemand ob man bei der gear s3 in s-health app sportarten hinzufügen kann. Am Telefon gibt es in der s-health app auch sportarten wie schwimmen und mountainbiken. Auf der gear fehlen diese. Danke
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Bitte einen Sammelthread für alle Fragen benötigen wir nicht.

Das Forum lebt von Threads und daher eröffne bitte zu deiner Anfrage einen neuen Thread (sofern es nicht schon einen zu dem Thema gibt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.