Samsung Gear S3 Probleme und Fehler

Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
2.555
Mir ist aufgefallen, hat die Samsung Gear S3 keinen Kompass? Kann doch nicht sein oder habe ich da etwas übersehen?
 
Ist mir auch schon aufgefallen.
Hab auch kein App zum Download gesehen (auch nicht explizit danach gesucht)
 
Das ist aber kein Fehler, noch ist es ein Problem der Gear.

Die Gear S3 hat kein Magnetometer. Ergo auch keinen Kompass.
 
Ich frage mich, warum die das weg gelassen haben, für Outdoor total notwendig. Ich benötige immer einen Kompass, Wohnungen vermieten, welche Himmelsrichtung ist der Garten oder Balkon? Ich verstehe Samsung nicht. Mit dem Alarm gibt es auch Probleme, schon mal bemerkt. Weckt nur manchmal. Total unzuverlässig.
 
Meine weckt mich immer !
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
155
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
699
8848
8
Karthagos
Antworten
6
Aufrufe
1.486
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten