Samsung Gear S3 Pusht manchmal keine Mails oder sehr sehr sehr verzögert!!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Gear S3 Pusht manchmal keine Mails oder sehr sehr sehr verzögert!! im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
Trifon

Trifon

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich habe das Problem das meine Samsung Gear S3 Frontier manchmal keine E-mails pusht!
Aber auch nur mit der Standad-Mail App von Samsung.

Oft dauert es auch über 20 Sekunden bis die Uhr über neue E-Mail benachrichtigt nachdem diese auf meinen Samsung S7 Edge eingegangen ist. Anfangs dachte ich es liegt an der Android OS7 Beta auf meinen Smartphone.
Aber nach einspielen der Original 6er Version ist es das selbe.

Alle anderen Dinge werden sofort gepushed!

Jemand ne Idee oder ähnliches Problem?
 
M

mickk

Stammgast
Hier stand Mist, war alles schon sinngemäß vom te beantwortet...
 
Trifon

Trifon

Erfahrenes Mitglied
Hallo habe die Akku Optimierung komplett deaktiviert.
Obwohl es keine Einstellung für Gear S App gab
 
M

mickk

Stammgast
Sorry, war klar, dass es daran nicht liegen kann, weil die anderen pushs ja immer sofort kommen. :(
 
Trifon

Trifon

Erfahrenes Mitglied
Ja echt eigenartig.
Vielleicht wird es mit der echten 7.0 besser.
Aber schon eigenartig da ich mein Smartphone schon komplett neu geflashed habe.
Glaub auch nicht das es an Uhr liegt. Sonst tut ja alles und Verbindung ist auch top.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Das war bei meiner S2 Sport und Classic auch schon so, aber nur bei Samsung Handys und der Mail App. Bei Handys anderer Marken kamen die Benachrichtigungen sofort, dafür gab es dann halt die Mail App von Samsung nicht auf der Gear.
 
Trifon

Trifon

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,
Ja denke auch das es an der App selbst liegt.
Wenn ich meine Postfächer über K9 konfiguriere passt alles.
 
Ähnliche Themen - Samsung Gear S3 Pusht manchmal keine Mails oder sehr sehr sehr verzögert!! Antworten Datum
1
0
12