Samsung Gear S3 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Gear S3 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
B

blechverdreher

Neues Mitglied
Ich such noch eine gute Schutzfolie für die Samsung Gear S3

Gibt es da schon Erfahrungen,das was ich so bei Amazon ist die Rezession sehr unterschiedlich.

Blech
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Atfolix ist gut. Wirklich so gut wie nicht sichtbar. Hab die klare Folie selbst drauf
 
B

blechverdreher

Neues Mitglied
wo haste das gekauft
 
B

blechverdreher

Neues Mitglied
Danke
 
B

blechverdreher

Neues Mitglied
Das ist aber nicht für die Classic

Habe es einfach mal bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Das Display der Classic und Frontier sind identisch
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Habt ihr Euch einmal belesen über das Glas von der Gear S3. Es ist die nächste und neuste Glasgeneration. Es ist viel härter als Corilla Glas 3. Es ist kurz vor dem Saphir Glas. Das bedeutet, alles was ihr drauf klebt ist weicher und eigentlich völliger Blödsinn. Es gibt auch eine interessante PDF Datei, da ist das Glas im Vergleich. Das SR+ ist das Beste, was es zur Zeit gibt, das hat Samsung gut gemacht. Super hart. Müsst mal hier lesen.
Gorilla Glass SR+ | Corning Gorilla Glass
 
B

blechverdreher

Neues Mitglied
Danke,gibt aber ein gutes Gefühl:biggrin:
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Hat jemand ein Schutzglas auf dem Display? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Polyy, wie sind speziell die Erfahrungen bei der Gear S3? Passform? Rand des Glases? Aussehen?
 
P

Pomposa

Neues Mitglied
Hallo, ich habe die Gear S3 Classic und benutze benutze das Schutzglas von Kimilar. Es sind 4 Schutzgläser die mit Saugnapf und Reinigungstüchern geliefert wurden.
Passt perfekt und man sieht keinen Unterschied zu vorher.
Kann ich wirklich empfehlen.
Gruß Jörg
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
ott-muc..... sorry, ich war in der falschen Rubrik. Bei meiner Gear 3 hatte ich keine Folie drauf. Ich hatte auch keine Kratzer oder anderweitige Probleme. Habe aber jetzt eine Garmin.
 
1

1DROID

Stammgast
Gibt es hinsichtlich der Folien aktuelle Empfehlungen? Der letzte Eintrag ist 1,5 Jahre her.
 
1

1DROID

Stammgast
Ich habe heute mal bei AliExpress geschaut. Dort sind die Panzerglasfolien viel Preisgünstiger. Hat jemand Erfahrungen?
 
1

1DROID

Stammgast
Ich habe jetzt mal eine Gear S3 Frontier mit DEUTLICHEN Gebrauchsspuren auf dem Glas in der Hand gehabt. Das hätte ein Panzerglas sicher verhindert.
 
Ähnliche Themen - Samsung Gear S3 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie Antworten Datum
1
0
12