Samsung Gear S3 startet nicht - Eingabeprobleme?

oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo Community,

Wiener Überschrift schon gesagt komme ich mit meiner Uhr nicht weiter. Ich hatte das ursprüngliche Problem dass die Sensibilität des Bildschirms nachgelassen hat auf Druckbefehle nicht oder nur nach mehrmaligen drücken ausgeführt worden. Jetzt habe ich die Uhr einmal zurückgesetzt und komme über dieses im Bild gezeigte Startmenü nicht hinaus. Ich kann machen was ich will die Uhr bleibt bei diesem Bild stehen. Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • 20210626_102135.jpg
    20210626_102135.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 133

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
104
Turtle67
Turtle67
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
818
JohnDeere
JohnDeere
D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
Zurück
Oben Unten