Samsung Gear S3 - Uhr vibrieren, aber nicht das Handy

D

DaDon

Neues Mitglied
0
Hallo meine Freunde,

ich habe mir letzte Woche eine Samsung Gear S3 und ein Huawei P8 Lite 2017 gekauft.

Jetzt bekomme ich es leider nicht hin, mein Handy so einzustellen, dass es bei einer Benachrichtigung (WhatsApp, Telegram, Web.de usw.) nicht vibriert, dafür aber meine Uhr vibriert.

Finde dafür auch keine Hinweise im Internet!! Ich hoffe mir kann einer von euch helfen!!

Lg

DaDon
 
Die Gear S3 vibriert, das Huawei nicht? Die Gear S3 lässt sich unabhängig des Handys einstellen. Schalte doch das Huawei auf stumm. Das ist also kein Gear S3-spezifisches Problem, oder?
 
Habe ich auch nicht hinbekommen.
Funktioniert aber, wenn man Vibration bei Benachrichtigung auf Handy und Uhr aktiviert und dann das Handy auf lautlos stellt. Seit dem ich die Gear habe, ist mein Handy ständig auf lautlos.
 
Ich habe es mit meinem Huawei P9 lite auch nur so hinbekommen, dass ich "Vibration" bei Benachrichtigungen ein, das Handy selbst aber meist permanent auf lautlos habe. Wenn ich die Anruftöne benötige (weil ich die Uhr zB nicht immer um habe), da stelle ich das Huawei in den "Bitte nicht stören"-Modus, ausgenommen Anrufe.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
117
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
714
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
192
19Ruffy86
19Ruffy86
Zurück
Oben Unten