Samsung Gear S3 - Update R770XXU2BQC5/R760XXU2BQC5

bandit1976 schrieb:
Ja, genau so heißt die App.
Jetzt nur noch WO man diesen Browser angeboten bekommt und dann finde ich ihn evtl. ja auch ;-)
 
@DerStefan in der Gear-App auf Info, vorgeschlagene Apps, mehr anzeigen, auf die Suche gehen und Gear Browser eingeben.
Dann sollte er gefunden werden.
 
Seit dem Update brennt der Strom nur so bei mir durch; nach 4:30 im Betrieb schon 16% Kapazität verbraucht. Bei Linearer Hochrechnung würde das bedeuten in 24h Akku bei knapp 15%. Da hatte ich vorher bei gleichem Anwendungsprofil noch 50% Restkapazität. So ein Murks hätte ich das blöde update mal nicht aufgespielt; never touch a running System.
 
DerStefan schrieb:
Jetzt nur noch WO man diesen Browser angeboten bekommt und dann finde ich ihn evtl. ja auch ;-)

Guggst du
Screenshot_20170403-141026.png
 
@Sunny76: Ach den hab ich eh gefunden, den gabs glaub ich auch vor dem Update schon. Ich dachte es gäbe etwas offizielles und professionelles direkt von Samsung und nicht vom Tschingtschongtschung Hobby-Programmierer ;-)
Der ist wirklich absolut zu nichts zu gebrauchen... Das kann Android-Wear wieder viel besser.
 
Bei mir hat sich am Akkuverbrauch nichts geändert. Ich schaffe immer noch 4 Tage mit einer Ladung..
 
Mir wird gar kein Update angeboten. Immer noch die Version AP: R760XXU1APK6 und die CSC: R760OXA1APK6.
Hat das noch jemand oder hab ich vielleicht die falsche CSC? Ich habe meine Gear nämlich in China gekauft.
 
Moin Leute
Ich versuche nun schon seit gestern das neue Update runterzuladen. Aber das funktioniert nicht. Voran kann das liegen?
 
Hallo, wo finde ich denn das Update, also auf der Gear App wird bei mir nichts angezeigt.
 
@Dobermann996

Sichere mal in der Gear App deine Einstellungen und setze dann deine S3 auf Werkseinstellungen zurück......Nach Neuinstallation wspielst die Sicherung wieder drauf.

Hatte ich vorsichtshalber gleich so gemacht..Bei mir hält der Akku länger als vor dem Update.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann996
Ich konnte das Update zwar einspielen - allerdings nur nach langem Ausprobieren, als ich dann auf WLAN umgeschaltet hatte. Ich bemerke KEINERLEI Veränderungen oder gar Verbesserungen !!!
Die wären aber dringend nötig: manchmal kann ich über mehrere Stunden keine Bluetooth-Koppelung mit meinem iPhone erreichen, bzw.- erzwingen.
Manchmal werden Schlafphasen nur auf der Uhr erfasst, aber nicht aufs Phone übertragen.
WhatsApp-Meldungen verschwinden nach kurzem ansehen für immer ... warum bleiben die letzen Meldungen nicht präsent bis zum aktiven Löschen ?
Die Handgelenk-Kippbewegung führt nur unter extremen Verrenkungen zum "Aufwachen".
Das Handling der Alarm-Funktion ist alles andere als selbsterklärend.

ABER: es ist trotzdem die beste Smartwatch, die ich kenne !!!
Ich hoffe also auf Weiterentwicklung im Bereich der Firmware, - aber bitte keine nicht funktionierenden Gimmicks ;-)
 
@ Ruebos:
Welches Smartphone?
 
@DerStefan

Wenn ich das richtig gelesen hab, hat er ein Ihhh Phone
 
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es mit der Konstellation iphone und Gear wegen Bluetooth zusammenhängt.
 
Ich dachte die Kompatibilitäts Probleme sind mit der neuen Gear App für ApfelPhone Geschichte?
 
:laugh: Der war gut.
Ich weiß nicht wie das Zusammenspiel mit einem Samsung ist aber mit einem IPhone ist es ganz normal das die Verbindung immer mal wieder weg ist ohne das sich der Abstand verändert.

Gester habe ich ein wenig im Store gestöbert und das eine oder anere probiert. Die Uhr am Handgelenk, innerhalb von einer Stunde gut und geren 5-6 mal Verbindung weg. Andererseits auch mal den ganzen Tag keiner, zumindest nichts bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
mit meinem S7 keine Probleme
 
Seit dem Update, erhalte ich zwar Benachrichtigungen auf der Uhr. Diese werden jedoch erst nach aufwecken der Gear angezeigt. Nicht wie vor dem Update mit einem Popup. Ich habe das AOD immer an.
Finde auch in den Einstellungen nichts.
 
@HolySmoker
Diese Einstellungen findest du normalerweise auf deinem Handy in der Gear App.
Dort in den Einstellungen für die Gear kannst du das Verhalten der Gear bei eingehenden Nachrichten anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: HolySmoker
@Sunny76 Perfekt danke. Hätte mir zwar eingebildet ich hätte das Menü durchforstet.
Verbindungs abbrüche habe ich mit dem S7E und G3F keine.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
123
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
197
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
719
8848
8
Zurück
Oben Unten