Samsung Health Meldungen abschalten.

Lele34

Lele34

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo zusammen,finde nichts zu diesem Thema in der "Suche".
Seit dem Update,bekomme ich immer die Meldungen (auf der Uhr ,nicht Handy) z.B. Schrittziel erreicht ,Schlafziel erreicht u.s.w.. Möchte diese garnicht haben,finde jedoch nicht die Einstellung zum deaktivieren,oder geht das nicht mehr.
Vor dem Update hatte ich es nicht. Hat jemand vielleicht einen Tipp. Danke dafür .Torsten
 
Öffne S-Health auf der Uhr

Nun bist du im Dashboard

Schritte antippen --> rechts die 3 Punkte antippen --> Zahnrad antippen --> Benachrichtigungen ausschalten
Schlaf:

Im Dashboard nach ganz unten scrollen --> Einstellungen --> Schlafberichtsbenachrichtigungen ausschalten.

usw.

Und wenn du die Meldungen jetzt immernoch bekommen solltest, dann sind das die Benachrichtigungen von Samsung Health auf dem Smartphone. Dann musst du sie dort entsprechend ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lele34 und Only-P
Hallo,
Für die Benachrichtigung zum Schrittziel:
gehe in die S-Health App auf der Uhr. wähle die Schritte aus, tippe darauf. Jetzt geh auf die drei Punkte rechts am Rand, wähle Einstellungen. Dann gibt es einen Punkt für die Benachrichtigungen.

Für das Schlafziel:
Öffne S-Health auf der Uhr und gehe ganz nach unten auf Einstellungen. In den Einstellungen gibt es die Wahl für Schlafberichtserstattung.

Gruß
Reinhard
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34 und Only-P
Vielen Dank ,habe es gefunden ,und gleich abgestellt. Habe nichts im Dashboard ,deswegen kam ich nicht drauf. Nochmal Danke Torsten
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
111
Turtle67
Turtle67
Karthagos
Antworten
6
Aufrufe
1.528
bananensaft
B
C
Antworten
1
Aufrufe
839
ottocm
ottocm
Zurück
Oben Unten