Samsung Store - Teilweise schlechte Qualität der Watchfaces

Sash2208

Sash2208

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

geht euch das auch oft so? Man findet im Samsung Store ein vermeintlich tolles WF, kauft es und auf der Uhr schaut es dann bei weitem nicht so aus wie auf den Bildern? Manche WF sind sogar so schlecht, das man sich regelrecht schon verarscht vorkommt. Hab nur ich immer dieses "Glück"??

Gruß
Sash
 
Beispiel? Ich war bisher eigentlich ganz happy.
 
Bislang habe ich nur Kostenlose heruntergeladen.
Oft habe ich aber schon Bezahl-Zifferblätter gesehen, für die ich nicht mal 10 ct ausgeben würde. Ich meine keine Stil-Fragen, sondern dass die Dinger mehrheitlich einfach lausig gestaltet sind. Oder es werden Farbvarianten einzeln für 1-3 Euro verkauft. Wenn ich dafür Geld ausgebe, dann würde ich erwarten, dass der Macher die Varianten in anderen Farben zum Konfigurieren mit drin hat.
 
Die Antwort ist ganz einfach:

Watchmaker :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: guckyck
Bisher immer nur kostenlose WF benutzt (auch Watchmaker). Da stelle ich dann auch keine allzu große Ansprüche an die Usability. Grobe Schnitzer in der Programmierung gibt es aber auch nur selten.
 
Subaru WRX STI schrieb:
Die Antwort ist ganz einfach:

Watchmaker :thumbsup:
Ich habe die Watchmaker App sogar mal gekauft und war dann glücklich, dass sie auch angefangen hat, Tizen zu unterstützen.
Nur nutze ich immer Ziffernblätter die auch die von der Uhr ermittelten Schritte anzeigen. Der Entwickler von Watchmaker hat mal auf Google+ dargelegt, dass das mit Watchmaker grundsätzlich nicht möglich ist, da für dieses Feature unüberwindbare technische Hürden im Weg sind. Seit dem hab ich mich für Watchmaker nicht mehr interessiert.
 
@sash,

diese Erfahrung habe ich leider auch machen müssen.
Anfangs fand ich gerade die Möglichkeit, das Design der Uhren, als das Watch Face zu verändern, sehr reizvoll.

Habe diverse Watch Faces ausprobiert, überwiegend vom GWD.
Aber auch diverse Watch Faces aus dem Gear Shop gekauft, die ich auf den Bilder sehr ansprechend fand, gekauft.

Bei fast jedem gekauften Watch Face trat danach die Ernüchterung ein, da das WF nicht so aussah, wie es zuvor dargestellt wurde.
Fazit: Keine weiteren gekauft.

Habe dann zwischenzeitlich auch einmal kurzzeitig Watchmaker probiert, doch der kann mich aus vielerlei Gründen nicht überzeugen.

Nun habe ich nur noch einige wenige WF die mit dem GWD erstellt und frei angeboten wurden. Diese WF sind sehr hochwertig, sehen zudem auch noch klasse aus und ich bin zufrieden.

Überhaupt: Ich hatte zu Beginn sehr viele WF installiert und ausprobiert. Nun bin ich aber, da die Euphorie in dieser Hinsicht deutlich nachgelassen hat, bei den vorab installierten WF und habe dazu gerade noch um die 6 weiteren WF aufgenommen. Zwischen denen wechsle ich je nach Lust und Laune und selbst das ist geringer geworden.
 
Mache ich genauso...
Gibt es eine Möglichkeit die vorinstallierten WF zu deinstallieren? Manche sprechen mich garnicht an.
 
Leider nicht, zumindest habe ich diese noch nicht gefunden.
Ist wie bei den App Angeboten, unter weitere Apps. Diese Angebote, die ich alle nicht benötige kann man auch weder ausblenden noch sonst wie deaktivieren. Das stört mich teilweise auch sehr.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
169
Turtle67
Turtle67
Dodo1288
Antworten
0
Aufrufe
883
Dodo1288
Dodo1288
D
Antworten
1
Aufrufe
216
19Ruffy86
19Ruffy86
Zurück
Oben Unten