Schlaftiefe bzw. Schlafphasen werden nicht mehr aufgezeichnet und dargestellt

P

pzl64

Neues Mitglied
4
Hallo,
seit ein paar Tagen wird das Balkendiagramm in dem die Schlaftiefe/Schlafphasen mit "unruhig", "leicht" und "tief" dargestellt wird, nicht mehr richtig angezeigt.
Es wird nur noch in einer Höhe dargestellt, eine Anzeige der Schlafphasen erfolgt nicht mehr.
Die Einschlaf- und Aufweckzeiten hingegen stimmen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Vielen Dank!
 
Wird die Pulsmessung tagsüber weiterhin korrekt durchgeführt?
 
Ja, die Pulsmessung wird tagsüber und Nachts durchgeführt.
Zurückgesetzt habe ich sie auch schon.
 
Öffne die Telefonapp auf der Uhr und gib im Wählfeld *#0*# ein. Dann geh auf Sensor, im sich öffnenden Menü.

Nun prüfst du, ob das Accelerometer und das Gyroskop funktionieren. Die Zahlen sollten sich ständig ändern, bei Bewegung.

Tun sie das nicht, ist der Sensor defekt.
 
  • Danke
Reaktionen: pzl64 und Antrox74
Danke, der Sensor funktioniert.
Vielleicht hängt es mit Samsung Health zusammen? Ich habe aber keine Ahnung, welche Einstellung wichtig wäre oder ob ich etwas an der Gear einstellen kann.
 
Einstellungen zur Schlaffunktion gibt es nicht auf der S3.

Also bei mir läft alles in Verbindung mit Samsung Health, Version 5.13.0.051
 
Ich muss meine Anfrage präzisieren:
Die Schlafphasen werden direkt auf der Gear richtig angezeigt, aber in der Samsung Health App nicht habe ich gerade gesehen.
Dort wird nach wie vor das Balkendiagramm nur in einer Höhe dargestellt, ohne die verschiednen Schlafphasen anzuzeigen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 
Lösche mal am jeweiligen Tag in S-Health die Schlafdaten. Dann wird S-Health die korrekten Daten von der Gear S3 einlesen.
 

Ähnliche Themen

Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
725
Karthagos
Karthagos
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
795
JohnDeere
JohnDeere
C
Antworten
3
Aufrufe
1.312
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten