Schrittzähler auf dem Zifferblatt

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

schubi56

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. seit 2 Tagen stellt sich mein Schrittzähler auf dem Zifferblatt nicht mehr um 0.00 Uhr auf 0 zurück. Er zählt fortlaufend weiter. Ich habe schon die Zifferblätter getauscht, doch es ist keine Änderung zu erkennen. Im extra Schrittspeicher wird aber der aktuelle Wert angezeigt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich wieder den aktuellen Schrittwert auf den Zifferblatt angezeigt bekomme??
Danke
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Das ist mekrwürdig. Ich würde kontrollieren, ob alles sauber mit dem Samsung-Konto gesichert ist und dann einfach die Uhr mal zurücksetzen, etwa durch Auswahl "Mit neuem Telefon verbinden" auf der Uhr selbst in den Einstellungen - das setzt sie komplett zurück. Wenn alles im Samsung-Konto gesichert ist, kannst Du beim neu verbinden einfach die Daten wiederherstellen. Die bisherigen Schritte usw. in S-Health werdeb dadurch nicht beeinflußt.
 
S

schubi56

Neues Mitglied
Threadstarter
danke für die schnelle Antwort. ich werde es mal probieren. bin jedoch beim zurücksetzen immer etwas unsicher, das meine bisher gespeicherten daten auf dem Handy verlorengehen könnten.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Sollst ja auch nicht das Handy, sondern die Uhr zurücksetzen :p
 
S

schubi56

Neues Mitglied
Threadstarter
Jaaaaa doch, habe es jetzt gemacht, und was soll ich sagen!!!! es funktioniert und es ist wieder wie vorher. Also besten Dank und beim nächsten Problem habe ich eine Ansprech-Adresse.
 
Oben Unten