Schrittzähler auf dem Zifferblatt

schubi56

schubi56

Neues Mitglied
3
hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. seit 2 Tagen stellt sich mein Schrittzähler auf dem Zifferblatt nicht mehr um 0.00 Uhr auf 0 zurück. Er zählt fortlaufend weiter. Ich habe schon die Zifferblätter getauscht, doch es ist keine Änderung zu erkennen. Im extra Schrittspeicher wird aber der aktuelle Wert angezeigt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich wieder den aktuellen Schrittwert auf den Zifferblatt angezeigt bekomme??
Danke
 
Das ist mekrwürdig. Ich würde kontrollieren, ob alles sauber mit dem Samsung-Konto gesichert ist und dann einfach die Uhr mal zurücksetzen, etwa durch Auswahl "Mit neuem Telefon verbinden" auf der Uhr selbst in den Einstellungen - das setzt sie komplett zurück. Wenn alles im Samsung-Konto gesichert ist, kannst Du beim neu verbinden einfach die Daten wiederherstellen. Die bisherigen Schritte usw. in S-Health werdeb dadurch nicht beeinflußt.
 
danke für die schnelle Antwort. ich werde es mal probieren. bin jedoch beim zurücksetzen immer etwas unsicher, das meine bisher gespeicherten daten auf dem Handy verlorengehen könnten.
 
Sollst ja auch nicht das Handy, sondern die Uhr zurücksetzen :p
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Jaaaaa doch, habe es jetzt gemacht, und was soll ich sagen!!!! es funktioniert und es ist wieder wie vorher. Also besten Dank und beim nächsten Problem habe ich eine Ansprech-Adresse.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn

Ähnliche Themen

jaycekay476
  • jaycekay476
Antworten
0
Aufrufe
572
jaycekay476
jaycekay476
Y
Antworten
4
Aufrufe
969
yven
Y
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
1.200
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten