Schwarz weiß vertauscht auf der Gear S3?

M

Marvinovic

Neues Mitglied
0
Hallo habe mir erst eine s3 frontier gekauft.
Allerdings hat diese ein schwarz weiß problem, damit meine ich alle sachen die laut der gear app schwarz sein sollten sind auf der Uhr weiß und alle die weiß sein sollten sind auf der uhr schwarz. Zum beispiel wird mir in der app der schwarze hintergrundstil angezeigt und auf die uhr übertragen doch auf der Uhr ist er nicht schwarz sondern weiß. Hätte jemand Lösungsvorschläge? Bin bis jz selber nicht darauf gekommen....
 
Schau mal in den Einstellungen, da gibt es sicherlich einen "nicht farb Modus" (S/W)
Das umstellen.

VG
 
@Marvinovic und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Schau mal unter
Einstellungen>Eingabehilfe>Verbesserungen der Sichtbarkeit
Dort sollte irgendwas mit Farben umkehren oder so ähnlich zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
190
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
714
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
117
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten