Seit Update heute bleibt der Bildschirm der Gear S3 nicht mehr an

D

deepbluecolour

Neues Mitglied
0
Hallo

Hab heute das neuste Update gemacht dass er mir angezeigt hat. Leider funktioniert da etwas nicht. Und zwar habe ich die Einstellung aktiviert "Uhr immer ein", denn ich mag es nicht wenn da nix Leuchtet.

Seit dem neusten Update jetzt geht Sie aber trotzdem aus. Wenn man mit der Handfläche abdeckt, dunkelt sie ab wie gewohnt. Aber dann schaltet Sie den Bildschirm nach kurzer Zeit aufeinmal ganz ab.

Ist das ein Fehler im Update oder mache ich irgendetwas falsch?

Hoffe bin im richtigen Unterforum. Bin ganz neu hier.

Mit freundlichem Gruß
 
Komisch bei mir ist es genau umgekehrt.

Hab das AOD aktiv, nachts mach ich aber den Nicht stören Modus an. Eigentlich sollte sich das Display abschalten. Bleibt bei mir aber an. Neustart hat nichts gebracht
 
@deepbluecolour
trägst du die Uhr bei deinen "Versuchen"? Der Pulsmesser erkennt, ob die Uhr getragen wird; wenn sie nicht getragen wird, wird das Display abgeschaltet.

@drug2
Nicht stören schaltet nicht AOD ab, das musst du im Schenllstartmenue selbst machen.
 
derechteede schrieb:
@drug2
Nicht stören schaltet nicht AOD ab, das musst du im Schenllstartmenue selbst machen.

Nein, während man schläft schaltet das Display in diesem Modus aus.
 
  • Danke
Reaktionen: derechteede
Das Update hat in vielen Fällen die Einstellungen "umgekehrt". Einfach wieder den Ursprungszustand manuell einstellen.
 
Hab gestern etwas rum probiert.

Lege ich die Uhr ab und auf eine helle Oberfläche, schaltet das Display nach kurzer Zeit ab. Trage ich sie oder lege sie auf eine dunkle Oberfläche, bleibt sie an..... Wie sinnlos diese nicht stören funktion jetzt einfach is... Zumal in der Beschreibung ja steht das Display wird abgeschalten.
 
Trage die Uhr natürlich. Hab jetzt auch schon alles hin und her probiert. Verschiedenste Einstellung AN/AUS gemacht, neu gestartet. Bringt alles nichts.

Mich hat vor dem Update ja schon gestört das ich Sie nicht dauerhaft auf Helligkeit Stufe 10 lassen konnte. Immer hat Sie abgedunkelt, aber das war ja noch ok, Akku muss ja auch über den Tag kommen. Aber das Sie jetzt ganz Dunkel wird ist nervig.

Hab die Einstellung jetzt so wie vor dem Update bis auf eine Sache damit Sie zumindest ein bisschen länger Leuchtet( dafür aber auch in der gesamten Helligkeit die 5 Minuten) So wie vorher: Helligkeit Stufe 10, Uhr immer ein, Timeout 5 Min. Was ich jetzt rausgenommen habe ist die Gestensteuerung. Dadurch dunkelt Sie jetzt erst nach den 5 Minuten ab und das Display geht ein paar Sekunden später ganz aus.

Das Interessante ist, dass die Einstellung "Uhr immer ein" egal ob an oder aus keine Veränderung bewirkt. Dann muss es doch ein Fehler im Update sein oder nicht?

MfG
 
HTCDesire schrieb:
Nein, während man schläft schaltet das Display in diesem Modus aus.

Ich habe "nicht stören" automatisch nach Zeitplan aktiviert, und wahrscheinlich bin ich immer vor der Uhr eingeschlafen.
Aber gestern Nacht habe ich die S3 überlistet, habe mich hingelegt und einfach schlafend gestellt :laugh:, und siehe da, das Display ging irgendwann nach gefühlt ca. 20 Minuten aus.
Es lebe die Technik :thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
163
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
702
8848
8
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
725
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten