Sortierung der Watchfaces

GalaxyZwerg

GalaxyZwerg

Neues Mitglied
2
Hallo!
Ich habe einige Ziffernblätter installiert und die per Drag and Drop für meine Bedürfnisse sortiert.
Leider kommt es immer wieder vor, dass diese Sortierung "zurückgesetzt" wird und die Ursprungssortierung wieder aktiv ist.
Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung?
Danke und Gruß
GZ
 
Wusste nicht, dass man die sortieren kann. Habe es gerade einmal gemacht und zwar am Galaxy S8+ in der Gear App.
Klappt einwandfrei und bleibt auch erhalten, wenn ich die Gear S3 neu starte.
Werde das einmal beobachten, ob es sich in den kommenden Tagen selbstständig zurücksetzt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
154
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
698
8848
8
L
Antworten
1
Aufrufe
1.252
dkaller
D
Zurück
Oben Unten