Statuszeile, Benachrichtigungszeile des Handys auf der Gear darstellen

L

LC123

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe seit einer Woche die S3 und klappt auch alles.
Ich vermisse eine Funktion oder finde sie nicht:
Infos wie Empfangsbalken und Akkuzustand des Handys (Galaxy S5) auf der Gear S3 anzeigen zu lassen.
Entweder im Zifferblatt oder zumindest als App.
Wenn ich z.b. im Club Nachrichten erwarte und es kommt nichts würde ich gerne erkennen können ob ich überhaupt Empfang habe.
Ich hatte gehofft zumindest ein Widget zu finden und es dann mir "Wearable Widgets" anzeigen zu lassen.
Hat jemand eine Lösung oder Idee?
Danke und Gruß

LC123
 
Schau dir mal Toggles Gear an. Damit kannst du einige Telefonaktionen auslösen (z. B. Lautstärke ändern). Außerdem zeigt es dir den Verbindungstyp und die Empfangsqualität an.
 
Danke guckyck! Super!
Schon ziemlich das was ich gesucht habe! Direkt geladen und soweit prima - aber:
Leider mit meinem Galaxy S5 ist da ein blöder Bug:
- ausgerechnet die Balken für die Empfangsqualität funktionieren nicht. Akkuanzeige klappt dagegen super.
Per Zufall dann festgestellt dass die Empfangsbalken nur funktionieren wenn ich am Phone die Verbindung manuell auf 2G / Edge einstelle, dann ist die Anzeige da. Aber natürlich so nicht zu gebrauchen. Hast Du/ Jemand eine Idee wie so etwas kommt und evtl. zu umgehen ist?
Meine Hoffnung wächst ja noch ein Watchface zu finden das Beides anzeigt. Mit Phone-Akku-Anzeige gibt es einige. Mit Empfangsbalken hab ich leider noch keins gefunden.
Gruß LC123
 
Bei Watchmaker gibt es einige Ziffernblötter welche den Akku stand mit Anzeigen gibt bestimmt auch welche die es mit Signal können... oder selbst mal Hand anlegen.
 
Länger nicht geschaut...
Danke! Da werde ich mal schauen.
ich hoffe ich kriege das hin.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
66
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
174
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
708
8848
8
Zurück
Oben Unten