Streckenaufzeichnung Gear S3 funktioniert nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karthagos

Karthagos

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo, ich kämpfe (mal wieder) mit der Streckenaufzeichnung. An der Gear S3 starte ich den Workout "Gehen"
Wenn ich auf dem Galaxy S20FE >Samsung Health >Training >Verlauf anzeigen aufrufe, hatte ich bis 18. Juni unter >Gehen und ein Uhrsymbol hinter der Uhrzeit diese Karte und konnte diese über die drei Punkte "Als GPX exportieren"
01-03.jpg
am 21. Juni steht da >Gehen (autom.) und ein Uhrsymbol hinter der Uhrzeit aber kein Exporteintrag über die 3 Punkte
am 23. Juni steht da >Gehen (autom.), kein Uhrsymbol hinter der Uhrzeit und auch kein Exporteintrag über die 3 Punkte
04.jpg
Ich habe keine Einstellungsveränderungen vorgenommen. Hängt es evtl. mit dem Schalter Automatische Workouterkennung zusammen
07.jpg
(die habe ich testweise mal aus- und eingeschaltet, bei beiden Varianten gleiches Ergebnis wie zuvor) oder mit diesem neuen "Secured bei Knox", das ist mir seit Einführung auch suspekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, für alle die die Lösung dieses Problems interessiert.
Hatte festgestellt, dass bei dem workout Radfahren die Aufzeichnung weiterhin funktioniert.
Daraufhin habe ich das Widget komplett gelöscht und mit Gehen, Wandern und Radfahren neu eingerichtet
seitdem funktioniert alles, auch die Streckenaufzeichnung gehen wieder
 
  • Danke
Reaktionen: dkaller und reneechen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Karthagos
Antworten
2
Aufrufe
272
Karthagos
Karthagos
Maxi_90
Antworten
8
Aufrufe
324
Maxi_90
Maxi_90
D
Antworten
2
Aufrufe
336
Daniel Albert
D
Karthagos
Antworten
9
Aufrufe
648
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
743
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten