Summen seit Inbetriebnahme

Pett

Pett

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin,

ich bin auf der Suche nach Gesamtdaten also Daten seit Inbetriebnahme der Uhr, ich finde nur Durchschnittswerte.

VG
 
Könntest du dein Anliegen etwas konkretisieren?
 
Klar, sorry

Ich möchte wissen wie viele Kilometer ich seit dem ich die Uhr habe gelaufen, gegangen bin etc.

VG
 
Einen solchen Zähler gibt es nicht.

Das müßtest du per S-Health auf dem Handy erledigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis
@Pett
@Onslaught hat vollkommen Recht. Du benutzt dafür die Gear-App auf deinem Mobil.
Wenn du sie öffnest, kannst du deine körperlichen Aktivitäten unter Info-SHealth nachvollziehen (je nachdem, was du in der Gear S3 vorher eingestellt/zugelassen hast.
 

Anhänge

  • SmartSelectImage_2017-10-19-22-52-59.png
    SmartSelectImage_2017-10-19-22-52-59.png
    167,1 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich bin wahrscheinlich zu blind, aber in der Health-App finde ich die Daten nicht, höchstens monatliche Durchschnittswerte.

VG
Pett
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.220
1DROID
1
fmercier
Antworten
6
Aufrufe
1.566
Pogo-Air
P
D
Antworten
7
Aufrufe
7.459
derechteede
derechteede
Zurück
Oben Unten