Sync über Bluetooth oder WLAN

HerrMatze

HerrMatze

Dauergast
107
Hallo,

ich bekomme morgen meine S3 Gear frontier, nun meine Frage, da die S3 ein wlan Modul hat, kann darüber auch gesynct werden, um Bluetooth für andere Dienste zu lassen.

zum bsp höre ich immer mal Musik über einen Bluetooth Lautsprecher oder die Personenwaage wird über Bluetooth betrieben.

wenn nun die s3 gear über Bluetooth verbunden ist, können andere Apps ja nicht mehr über Bluetooth zugreifen.

wenn ich dann außerhalb vom WLAN bin, kann sich die uhr dann über Bluetooth verbinden.
 
Doch, das können sie. Ich meine andere Geräte auf Bluetooth zu greifen.

Ich habe ein s8+ der mit Autoradio, Gear S3 und Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig über Bluetooth verbunden war. Alles lief einwandfrei.

Benachrichtigungen am S3, Spotify am Radio, und Navi-ansagen über Ohrhörer.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrMatze
aha wie hast du das Geschaft?Bei mir klappt das nicht egal ob ich noch zusätzlich nen Buetooth Kopfhörer oder mein Handy mit dem Auto verbinde, wird die Uhr immer getrennt.!?
 
Meinem Handy ist es ebenfalls "egal", wenn es mit 2 Bluetoothgeräten gleichzeitig verbunden ist. Welches Handy nutzt Du?
 
Ich nutze ein Samsung Galaxy s7 edge...

Und wenn ich mein Bluetooth Lautsprecher verbunden habe, kann ich keine Messung mehr mit dem Handy an der Waage durchführen
 
Pixel 2 XL
 
Dem traue ich zu, verschiedene Verbindungen gleichzeitig zu verwalten. Eine zündende Idee fehlt mir jedoch - leider.
 
Ok also ich hab es jetzt nochmal getestet und bei einem Headset und der Uhr geht es.Komisch nur das es im Auto nicht funktioniert.Aber das werde ich die Tage nochmal probieren.
 
Sehr komisch, egal ob bei meinem Huawei Mate 9 oder meinem Samsung S7, die Uhr (S3) bleibt verbunden wenn ich entweder mit Bluetooth Kopfhörern oder dem Auto verbunden bin.

€dith: Mich nervt eher dass dann immer bei einem Anruf alles beides klingelt und man keinen Favoriten bestimmen kann.
 
@Only-P
Wenn beide Geräte verbunden sind und Du die Benachrichtigungsleiste runter ziehst - Schau mal, ob da nicht zu den Blauzahnverbindungen die Auswahl "Audioausgabe über" (oder ähnlich) erscheint.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
920
JohnDeere
JohnDeere
M
Antworten
7
Aufrufe
1.145
digi
D
Zurück
Oben Unten