Teilweise keine Anrufbenachrichtigungen mehr nach Android 9 Update auf Handy

T

ThePhantom79

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,
ich nutze als Handy ein Huawei Mate 10 Pro und das hat vor paar Wochen ein Android 9 Update bekommen.
Seit dem werden mir Anrufe auf der Uhr nicht mehr zuverlässig signalisiert - min. 50% kommen einfach gar nicht durch. Da ich das Handy komplett lautlos habe, und die zweite SIM beruflich ist, ist das im Moment mehr als unbefriedigend.

Seltsamerweise habe ich keine Probleme mit anderen Benachrichtigungen (Email, WhatsApp usw.) - die werden zuverlässig signalisiert.

Ich habe schon die Dienste Galaxy Wearable und Gear S Plugin komplett aus allen Akkusparrichtlinien rausgenommen.

Hat das noch jemand? Was kann man dagegen tun?

Gruß
ThePhantom
 
Eventuell eine andere Telefon-App wie die von Google benutzen und für diese die Benachrichtigung aktivieren, was anderes würde mir da auch nicht einfallen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
111
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
735
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten