Telefonfunktion ausschalten?

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
Manchmal glaubt man es nicht: ich habe das Problem, dass wenn ich einen Anruf am Handy bekomme dieser nach einigen Minuten automatisch auf die Uhr geschaltet wird. Dann kann ich nur noch mit der Uhr sprechen und hören.
Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich diese automatische Gesprächsübernahme durch die Uhr abstelle?
 
Was meinst du mit "auf die Uhr geschaltet wird."
Der Text ergibt keinen Sinn.
 
Irgendwie blöd zum beschreiben. Ich bekomme einen Anruf und nehme den am Handy entgegen. Nach ein, zwei Minuten übergibt das Handy an die Uhr und ich kann nur noch über diese sprechen und hören.
 
@Lohenstein ich weiß natürlich nicht, welches Handy du benutzt, aber bei mir gibt es in den Einstellungen zu jedem verbundenen Bluetooth-Gerät die Option, die Telefonfunktion zu deaktivieren. Vielleicht funktioniert das ja bei dir.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-25-21-28-56-866_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-03-25-21-28-56-866_com.android.settings.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 213
@Jakob2199:
Danke das war's:)
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SGN2
Antworten
5
Aufrufe
3.480
JC00P3R
JC00P3R
C
Antworten
2
Aufrufe
2.413
Lulul
Lulul
S
Antworten
3
Aufrufe
6.713
boblike
B
Zurück
Oben Unten