Tipp für Watchface mit ....

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tipp für Watchface mit .... im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
T

topsurfer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
evtl. hat ja jemand einen Tipp für ein Watchface für mich ;-)

Ich würde gerne auch paar Aktionen starten können, direkt vom Watchface aus,
- Pulsmesser
- S-Health
- MP3-Player
- Kalender
- Wetter
- Wecker
- Akkuanzeige
(- Einstellungen)

Datum sollte auch angezeigt werden, ebenso der aktuelle Akkustand. Analoge oder digitale Zeitanzeige (24h!), egal.
Sollte nicht zu grell, bunt und verspielt sein, sondern "seriös",
Wer hier noch den einen oder anderen Tipp an Watchfaces hat, her damit.

Anbei zwei Screenshots von Watchfaces, die bislang mein Favorit sind. SInd schon gut, aber noch nicht perfekt ;-)

Sie heißen:
Appface_KM (1 Euro)
SPRT_X2 (24h) (kostenlos)

Appface_KM.png SPRT_X2.png
 
HolySmoker

HolySmoker

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn dir das AOD eher schlicht gefällt, könntest du dir mal die von Oudemesster anschauen.

Das OudeSteelhybrid 24 hatte ich damals für die S2 gekauft. Läuft ohne Probleme auf der S3.

VG

Holy
 
J

JoeS

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht die "All in one!" ?
 
M

mickk

Stammgast
Danke für den Tipp mit KM, find ich als tech-design ziemlich interessant und mal was anderes.

Als "inkognito" Watchface finde ich die Jeweler Racing Club 24h richtig toll. Sieht aus wie ein Chronometer, kann aber fast alles, was du dir wünschst (bis auf mp3, Wecker und Einstellungen). Zudem optisch stark konfigurierbar. Wo welche Funktion sitzt, muss man sich leider merken, klappt nach ein paar Tagen aber ganz gut.
 
wheel

wheel

Stammgast
Hallo,

kann mir einer ein gutes Bundesliga Watchface (Köln) empfehlen? Muss auch nicht kostenlos sein. Ich selber habe nicht die Ruhe mir eins selber zu basteln. Die die ich gefunden haben waren nicht für die Gear S3. Darf auch gerne was kosten´. Danke...
 
Ähnliche Themen - Tipp für Watchface mit .... Antworten Datum
1