Tizen 4.0.0.2 nach Update vermisse ich ein Widget

fmercier

fmercier

Erfahrenes Mitglied
29
... leider weis ich nicht, wie es heisst, versuche mal es zu beschreiben:
da war ein 24std-Kreis, drinnen stand die Zeit für "aktiv" und "Inaktiv" und es gar für die Zeiten entsprechende Farben, blau z.B. für den Schlaf... man konnte dann etwas unterhalb der Mitte tippen und es ging ein ähnlicher Bildschirm auf, der gleich war aber irgendwie älter wirkte, dort konnte man mit der Lünette zurück in z.B. Aktivitäten drehen und man konnte so die Details zu Aktivitäten sehen....

statt dessen gibt es ein neues Widget mit dem Namen "Schlaf", sieht eigentlich so aus, wie ich eben beschrieben habe, es wird aber nur der Schlaf abgebildet...

kann mir jemand sagen, wo sich das obige jetzt hinter verbirgt?
 
Diese Tagesübersicht gibt es seit Tizen 4 nicht mehr.

War schon bei der Galxy Watch so und hält nun Einzug bei den Gear Modellen.

Einen Ersatz gibt es dafür auch nicht.
 
oh, schade...

danke für die Antwort ;-)
 
Wurde aber auch nach dem update direkt als Benachrichtigung angezeigt, wenn man dies widget vorher genutzt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
159
19Ruffy86
19Ruffy86
Karthagos
Antworten
6
Aufrufe
1.500
bananensaft
B
T
Antworten
0
Aufrufe
657
ThePhantom79
T
Zurück
Oben Unten