Vermisste Funktion nach Umstieg von GF2

Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
259
Hallo zusammen,

ich bin vor ca. einem Monat von der GF2 auf die S3 umgestiegen. Jetzt vermisse ich eine Funktion, die ich an der S3 nicht finden kann.
Auf der GF2 konnte ich im "Schritte" Widget. in die Balken der aktuellen Woche tippen, und habe dann die Schrittzahlen der vergangenen Tage. Genau so ging es auch z.B. bei den Etagen und der Herzfrequenz.

Auf der S3 habe ich jetzt nur noch die Balken, wenn ich mir die letzten Tage anschaue, kann da aber nicht mehr drauf tippen, um mir Werte anzeigen zu lassen.

Kann es wirklich sein, dass die S3 diese Funktion nicht hat? Oder finde ich es einfach nur nicht?
 
Also bei mir funktioniert das Tizen 4.0.0.2 R760XXU2DSA1.
 
Ich bin auf Version 4.0.0.4 R760XXU2ESF2
 
Vielleicht wurde da etwas gestrichen? Ich habe (in Österreich) bisher noch kein update auf höhere Version erhalten.
 
Auf die Balken kann ich auch nicht tippen, um die Schritte der vorherigen Tage oben angezeigt zu bekommen. Oben stehen immer die Schritte von heute. Habe auch die neueste Version und kann nicht sagen, ob das vorher noch ging.
 
Also bei der GF2 öffnet sich eine Liste der letzten tage, wenn ich auf die Balken tippe. Da kann ich dann die ganze letzte Woche durchscrollen.
 
@Cyclotron so ist es auch bei meiner Gear S3 mit Tizen 4.0.0.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron
OK, dann hoffe ich mal, dass Samsung das mit 4.0.0.5 wieder repariert.
 

Ähnliche Themen

Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
725
Karthagos
Karthagos
1
Antworten
3
Aufrufe
1.758
misterx31
misterx31
Y
Antworten
4
Aufrufe
971
yven
Y
Zurück
Oben Unten