Verschiedene Versionen und Preise

drug2

drug2

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Ich hab mal ein bisschen durchs Netz gestöbert und bin bei der S3 Frontier immer wieder auf Preise zwischen 300-400€ gestoßen bei dem selben Anbieter!!!
Unterschieden haben sich die Uhren laut Datenblatt & Beschreibung nur in der Typennummer zb SM-R760NDAADBT oder SM-R760NDAAROM oder SM-R760NDAAXSG.

Weiß einer wo darin der Unterschied liegt und wieso die eine 300€ kostet und die andere 400€?? Wie gesagt es handelt sich um den selben Händler, die selbe Uhr, den selben Neuzustand, den selben Setinhalt.
 
Die IDs beschreiben die Länder für die die ihren im eigentlichen Sinn bestimmt sind.

DBT ist ein deutsches Produkt.
Die anderen 2 werden wahrscheinlich irgendwo aus der EU kommen.

Ich würde dir hier empfehlen im Netz nach dem Codes zu recherchieren. Nicht das es eine Uhr aus Korea ist und du ggf. Kein Deutsch als Sprache einstellen kannst.

Falls es nur europäische Uhren sind, sind diese absolut baugleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
XSG = Vereinigte arabische Emirate

ROM = Rumänien

DBT = Deutschland

Wieso der Händler unterschiedliche Preise ansetzt, kann nur er dir beantworten.
 
XSB und ROM funktionieren aber genau so gut beinhalten auch die deutsche Sprache.
 
Das mag sein, jedoch im Falle der Version für die Arabischen Emirate ist, bei einem defekt an der Uhr, hier kein Garantieanspruch durchzusetzen.
Samsung verweigert die Garantieleistung für Geräte, die nicht für den deutschen Markt bestimmt sind (EU Geräte bilden eine Ausnahme).
 
Hm ich hab auch eine Uhr aus den arabischen Emiraten. Hab die gebraucht gekauft aber eine deutsche Rechnung von der Telekom dazu bekommen vom Verkäufer...Heißt das jetzt ich hab dann trotdem keine Garantie?? Achja hab hier übrigens die Business Variante der S3

Komisch nur warum die Versionen zu unterschiedlichen Preisen verkauft werden. Die arabische ist die für 399€, die deutsche für 300€
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt Rechnung auch 100% zur Uhr?
Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Nope. Hab auf meine ihr keine Garantie in Deutschland. Bin jetzt mit dem Händler am schreiben dass er sie zurück nimmt. Auf der Rechnung steht nur gear s3 ohne Seriennummer. Aber da es für die Uhr so oder so keinen Support gibt, brauch ich auch die Rechnung nicht
 
Nicht verfügbar.
(Was mich bei dem Preis auch nicht wundert. Dafür würde ich meine gebraucht nicht rausrücken. ;))
 
Ja aber kurz verfügbar. hab ne 2. Bestellt [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Hallo, besteht die Möglichkeit die Bestellung für den Preis oder die Rechnung hier hoch zu laden? Habe meins am Freitag für 249 gekauft und würde den Differenz Betrag erstattet bekommen. Im Media Markt Online Shop ist es derzeit nicht verfügbar also kann man auch nicht den günstigsten Preis sehen.

LG
 
ilkaskim schrieb:
.... für 249 gekauft und würde den Differenz Betrag erstattet bekommen.
Wer sagt das, dass DU den Differenzbetrag erstattest bekommt?
 
Media Markt selbst hat es gesagt. Aus Kulanz wäre es möglich.
Ein Versuch wäre es wert :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Hat MM bei mir auch bei einem TV gemacht.
Machen die bei dir mit der Uhr mit Sicherheit auch.
 
Wir kommen nun aber bitte wieder zurück zum Thema.
Danke!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
86
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
177
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
708
8848
8
Zurück
Oben Unten