Warnung: unzuverlässige Sicherungen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warnung: unzuverlässige Sicherungen im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mickk

Stammgast
Ein Wort zur Warnung: ich habe mein Telefon gewechselt (Note 8 - >S8+). Das erfordert bekanntlich auch eine Neuanmeldung der Uhr am neuen Telefon.

Trotz vorheriger manuell ausgelöster Sicherung war im Samsung-Account aber beim Versuch zum Wiedereinspielen nur eine uralte Sicherungsdatei vom letzten Jahr gespeichert, die ich nach dem Update auf Tizen 3.0.1 nicht mehr einsetzen kann.

Da mir das erneute Aufsetzen der Uhr zu blöd ist und die uhr ohnehin nur noch knapp 30h hält, geht das blöde Ding jetzt weg, ggf auch einfach in den Müll.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Und deine Frage ist nun welche?

Oder sollte das jetzt nur ein Statement werden?
 
M

mickk

Stammgast
Wie geschrieben ist das eine Warnung für andere, beim Backup ganz genau hinzusehen.

Wenn sowas bei AH nicht zulässig sein sollte (wtf?), einfach löschen.

Hilfe brauche ich offenkundig keine.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Nein, war eine berechtigte Frage von mir.

Es gibt schon Leute, denen im Eifer des Gefechts die Frage untergegangen ist. ;)

Ich werde den Thread dann schließen. Dann bleibt er als reine Warnung erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.