Wechselt Samsung zu Wear OS?

Also mal ernsthaft.

Schlechteren Journalismus, als den von AP, hab ich selten gesehen.

Das ist der original Text, den AP auch als Quelle nennt:

Whether or not the shift to the Galaxy moniker means that the company will be ditching the Tizen OS in favor of Wear OS for its new smartwatch remains a mystery for now. There have been no rumors so far which would suggest that Samsung could shift to the Android-based wearable platform for the Gear S4.

Ich hab mir erlaubt, den entsprechenen Teil fett zu markieren.

Da hat wohl ein Praktikant bei AP übersetzt.....:rolleyes2:

Sammobile schreibt ganz klar, dass es keinerlei Gerüchte darüber gibt, dass Samsung das OS wechselt.
 
Da hab ich die Quelle tatsächlich übersehen! Da gebe ich dir vollkommen recht. Das ist echt schlecht übersetzt.
Sorry für die Aufregung.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Ist ja nicht dein Fehler, kein Grund sich zu entschuldigen. ;)
 
Sollte es sich bewahrheiten, das Tizen eingestellt wird, gibt es da Vllt noch Hoffnung, daß die S3 Frontier auch WearOS bekommt?
 
Nein, laut diesem Artikel eher nicht: Samsung switching to Android Wear (Watch OS) for its smartwatches?

All deine Apps sowie Zifferblätter die gekauft wurden, wären nutzlos.

Das Geschrei der Userschaft wäre vorprogrammiert.

Und selbst in dem Artikel heißt es noch immer, dass die ganze Sache alles andere als abgemacht ist, bisher zumindest.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrMatze
Ich hatte ein Android Wear Uhr, jetzt habe ich die S3. Tizen ist um welten besser als Wear OS. Angefangen vom Akku bishin zu der Zuverlässigkeit der Nachrichten.
 
Vielleicht sehen wir spätestens auf der IFA in Berlin was passiert... ist:
R800XXU0ARE3/R800OXA0ARE3

Zumindest ist das SM-R800 schonmal kein "LTE"... ich meine ohne Modem...
Sa.sung stüm ehm pfu ehm hat ja noch Tizen 4 und 5 in der Mache... seit Monaten.

Vielleicht wollen sie den R. erst noch unters Volk bringen. Somit wäre zumindest SM-R800 nicht vom Wechsel betroffen...

MfG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
116
Turtle67
Turtle67
Karthagos
Antworten
6
Aufrufe
1.529
bananensaft
B
C
Antworten
1
Aufrufe
841
ottocm
ottocm
Zurück
Oben Unten