1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dkaller, 28.11.2017 #1
    dkaller

    dkaller Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Seit heute lädt die integrierte Wetter App kein aktuelles Wetter mehr! Es erscheint nur "Daten konnten nicht geladen werden. Für erneuten Versuch tippen". Keine Ahnung, ob das mit dem Tizzen 3.0 Update zusammenhängt, da Endomondo seit dem auch keine Trainings mehr mit dem Server abgleicht. Hat jemand ähnliches beobachtet? Andere Dinge, wie z. B. Kalender werden weiterhin korrekt synchronisiert.
     
  2. guckyck, 29.11.2017 #2
    guckyck

    guckyck Android-Experte

    Hatte das gleiche Problem mit der Wetterapp. Nur ein kompletter Reset der Uhr hat geholfen. Vielleicht gibt es ja auch noch eine andere Möglichkeit, k. A.
     
  3. bacteriums, 29.11.2017 #3
    bacteriums

    bacteriums Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe nach dem Update auf Tizzen 3.0 auch ein Update der Wetter App bekommen! Vielleicht löst es ja dein Problem?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2017
  4. guckyck, 29.11.2017 #4
    guckyck

    guckyck Android-Experte

    Bei mir hatte erst das Update der Wetterapp das Problem ausgelöst. Nach dem Reset hatte das Update keine negativen Auswirkungen mehr.
     
  5. dkaller, 29.11.2017 #5
    dkaller

    dkaller Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @guckyck Das macht Sinn, das Update der Wetter App ist jedenfalls schon drauf und deinstallieren geht ja nicht. Da komme ich wohl um einen Reset nicht herum.
     
  6. dkaller, 29.11.2017 #6
    dkaller

    dkaller Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab jetzt den Reset durchgeführt und sowohl Wetter als auch Endomondo synchronisiert wieder. Danke nochmal für die Kommentare!
     
    guckyck bedankt sich.
  7. Dad1, 01.02.2018 #7
    Dad1

    Dad1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, gestern morgen habe ich ein Update der Wetter App auf die Uhr bekommen. Seit dem übernimmt die Uhr die im Handy hinterlegte Stadt nicht mehr. Zeig nur an "Stadt auf Telefon hinzufügen"
    Ich nutze ein Huawei P9 und das bis jetzt ohne Probleme.
    Ich habe die S3 gestern noch zurück gesetzt, hat aber nichts geändert. Hat das Problem noch jemand und was kann man tun?
    Gruß Dad

    Danke für`s weiterleiten. Ich habe die Schritte aber alle schon gemacht und nix hat das Problem beseitigt.

    PROBLEM hat sich von selbst gelöst. Geht wieder ganz normal.
    Eins vielleicht noch, durch den Reset hat sich anscheinend mein Akku Verbrau nach unten verbessert. Mit AOD nur noch ca. 3,3 pro Stunde.

    Gruß Dad
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2018
  8. ace frealy, 02.02.2018 #8
    ace frealy

    ace frealy Junior Mitglied

    Seit ich das Wetter Update auf meine Gear geladen habe. habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich nicht in Bluthooth Reichweite meines Handy bin. Dann zeigt die Gear S3 jedes mal mit
    blauem Hintergrund und einem Hacken und einem Kreutz

    die Meldung "Bitte mit Bluthooth verbinden"

    Ich habe schon das Wetterwidget entfernt aber das brachte auch nichts.

    Hat jemand eine Idee
     
  9. mace85, 17.02.2018 #9
    mace85

    mace85 Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe leider genau das gleiche Problem wie Dad am 1. Februar schon beschrieben hat. Auch ich verwende die Gear S3 mit einem Huawei P9
    Leider hat sich das Problem bei mir nicht von selbst gelöst. Ich habe sogar die Uhr schon bei Amazon ausgetauscht. Gestern die neue in Betrieb genommen, Wetter hat von vorn herein nicht funktioniert.

    Hat jemand vielleicht einen Tip für mich - Samsung selbst kann mir nicht helfen.

    Danke euch!!
    LG
    Marcel
     
  10. guckyck, 17.02.2018 #10
    guckyck

    guckyck Android-Experte

    Auf dem Handy alle Samsung Komponenten aus den Energiesparoptionen rausnehmen. Evtl. versuchen, einen festen Ort einzurichten.
     
    mace85 bedankt sich.
  11. mace85, 18.02.2018 #11
    mace85

    mace85 Neuer Benutzer

    Hallo guckyck,

    Hab ich gemacht, siehe da es funktioniert.
    Ein Armutszeugnis für Samsung!!! Seit einem Monat versuche ich es mit denen

    HERZLICHEN DANK!!!

    Lg
     
    guckyck bedankt sich.
  12. Chakotey, 10.04.2018 #12
    Chakotey

    Chakotey Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin Moin!

    Habe aktuell auch das Problem!
    Habe sie jetzt knapp eine Woche nicht mehr benutzt (war aber in der Ladestation und AN)
    Jetzt habe ich bei Wetter und Sonnenauf/untergang nur noch "K.Info" stehen.
    Klicke ich auf den Text kommt ganz normal das gewünschte Ergebnis d.h. Wetter oder Sonnenaufgang bzw. Untergang.

    Habe die Uhr schon 3 mal resetet und jedesmal nach einem Rest geht es wieder, bis ich einen Neustart der Uhr mache dann ist es wieder weg???

    Habe jetzt schon alles abgesucht und auch die Tipps hier befolgt aber nichts hat geholfen :(
     
  13. dkaller, 12.04.2018 #13
    dkaller

    dkaller Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist der genau gleiche Effekt vorhanden. Ich persönlich glaube, dass liegt an der Wetter App selbst, und wir können da nur auf ein Update hoffen Wenn ich mich richtig erinnere, war das vor einiger Zeit schon einmal.
     
  14. mace85, 13.04.2018 #14
    mace85

    mace85 Neuer Benutzer

    Hallo,

    Habe schon mit Samsung diesbezüglich telefoniert und die Rückmeldung bekommen, dass sie es am den Entwickler der App gemeldet haben. Behebung soll durch ein Update durchgeführt werden.

    LG Marcel
     
  15. mr bo, 16.04.2018 #15
    mr bo

    mr bo Ehrenmitglied

    Update der Wetter App ist heute automatisch installiert worden auf Version 3.3.4
    Läuft damit alles wieder :)
     

    Anhänge:

    Chakotey bedankt sich.
  16. Chakotey, 17.04.2018 #16
    Chakotey

    Chakotey Fortgeschrittenes Mitglied

    Update wurde eben angezeigt, seither geht alles wieder!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann Gear S3 nicht mehr mit der Gear App koppeln Samsung Gear S3 Forum 13.08.2018
Ziffernblatt dreht nicht mehr beim Laden Samsung Gear S3 Forum 15.07.2018
Gear S3 Frontier wird seid dem letzten Update nicht mehr voll geladen. Samsung Gear S3 Forum 07.07.2018
Gear S3 geht nicht mehr an. Samsung Gear S3 Forum 07.04.2018
Homebutton reagiert nicht mehr Samsung Gear S3 Forum 13.02.2018
Die Gear S3 geht bei Bewegung nicht mehr an Samsung Gear S3 Forum 27.01.2018
Samsung Gear S3 geht nicht mehr an Samsung Gear S3 Forum 26.01.2018
MP3 Dateien können nicht mehr abgespielt werden Samsung Gear S3 Forum 12.01.2018
Seit Update heute bleibt der Bildschirm der Gear S3 nicht mehr an Samsung Gear S3 Forum 03.01.2018
Keine Benachrichtigungen mehr Samsung Gear S3 Forum 30.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gear s3 wetter aktualisieren

    ,
  2. Samsung gear s3 Wetter geht nicht

    ,
  3. wetter.info app funktioniert nicht mehr

    ,
  4. gear s3 wetter app funktioniert nicht,
  5. gear s3 keine wetterdaten,
  6. gear s3 wetter aktualisiert sich nicht,
  7. samsung gear s3 wetter app aktualiesiert nicht,
  8. samsung gear s3 wetter widget aktualisiert nicht,
  9. gear s3 Problem mit wetter,
  10. wetterdienst gear aktualisiert sich nicht richtig,
  11. samsung gear wetter app keine verbindung,
  12. gear Wetter,
  13. gear frontier Wetter geht nicht,
  14. sport gear wetter stadt,
  15. wetter app von Samsung öffnet nicht
Du betrachtest das Thema "Wetter wird nicht mehr geladen" im Forum "Samsung Gear S3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.