Wie Anruf beenden mit Gear S3

B

Benleon

Neues Mitglied
7
Guten Abend. Ich habe ein Problem mit der Telefonierfunktion der Gear S3 (noch nicht upgedated auf Tizen 3.0.

Ich kann zwar, ohne Probleme einen in der Uhr hinterlegten Kontakt anrufen. Wenn ich dann aber auflegen will, weil der angerufene Teilnehmer nach zB. 10 maligem Klingeln nicht abhebt, kann ich den Anruf nicht über die Uhr beenden. Es findet sich keine Auflegfunktion.
Auflegen per rotem “Botton“ ist nur möglich in den ersten Sekunden. Probiert es mal aus, einen angerufenen Call zubeenden. Der Mitarbeiter von Samsung meeinte, man müsse seitlich wischen um auf die Auflegfunktion zu kommen. Funktioniert aber bei mir nicht. Leider wußte er auch nicht weiter, hatte aber das selbe Problem. Dadurch muss ich immer das Handy zur Hand nehmen, was insbesondere im Auto gefährlich sein kann. Hilfe wäre toll.


Hat jemand einen Vorschlag oder gibt es eine alternative Telefon App?
 
Eine alternative Telefonie App gibt es nicht.

Eine Lösung schon:

Mach das Update auf Tizen 3.

Ich habe es gerade getestet. Ich kann auch nach längerer Klingelphase auflegen ( >40 Sekunden).
 
Klasse, vielen Dank, werde ich ausprobieren. Grüße
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
162
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
701
8848
8
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
793
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten