Wochentag&Uhrzeit

Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Erfahrenes Mitglied
131
Ist es richtig, das der aktuelle Tag auch bei den original Zifferblättern nur in englisch angezeigt wird? Also statt deutsch Di. englisch TUE? Lässt sich das ändern?

Nächster Punkt: An der Watch ist die Einstellung für Datum/Uhrzeit grau hinterlegt und lässt sich nicht auswählen. Ist das auch normal?
 
Zum ersten: Das hängt vom Ziffernblatt ab. Das Frontier Zifferblatt zeigt den Tag Englisch an. Das Zifferblatt "digital" zeigt den Tag deutsch an. Beeinflussen kannst du das nicht.

Zum zweiten: Auch das ist normal. Der Punkt ist solange ausgegraut, wie die Gear mit einem Mobilfunkgerät gekoppelt ist. (Steht so übrigens auch in der Bedienungsanleitung).
 
  • Danke
Reaktionen: Leberwurstbrot
Hi,
Onslaught hat Recht, schau mal bei den Watchfaces im Store, das steht da oft mit bei ob es auf deutsch ist. Die Uhrzeit/Datum ist ausgegraut weil sich die Gear das vom Handy holt. Meine das man das irgentwo einstellen kann, bin mir aber nicht sicher, schau mal unter Einstellungen in der Gear App auf deinem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Leberwurstbrot
Alles klar, danke euch :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
11.286
pumpgun-pete
P
B
  • Bajogger
Antworten
11
Aufrufe
2.516
wiboNote
wiboNote
Zurück
Oben Unten