Wörterbuch, Benachrichtigung, Dateimanager usw.

C

cobra06

Neues Mitglied
0
Tach euch allen

bin seit 2 Tagen im besitz einer Gear S3 Frontier (Mediamarkt Angebot), soweit echt zufrieden und jetzt kommt ein dickes ABER...

Wie kann man bei Gear S3 die automatische Wortkorrektur Deaktivieren oder neue Wörter wie zB. "haha" hinzufügen?

Kann man irgendwo NUR Benachrichtigungstöne Deaktivieren?Man kann nur Töne wechseln, aber nirgendwo steht etwas von "Stumm"

Gibt es ein Dateimanager wie "Total Commander" und eine Möglichkeit den freien "Speicher" von 1.6GB zu erweitern?

lG aus dem Pott
 
An einem funktionirenden Dateimanager wäre ich auch interresiet.
 
Dateimanager/Filemanager
Es gibt ne Handvoll für Geld...
Ich habe bisher nur 1 für freien Download gefunden. Der geht allerdings nicht richtig unter Tizen 3...

Man könnte sich selbst einen aus den Samples im Tizen SDK/Tizen Studio "basteln"...

Oder je nach Anwendungsgebiet... Mit dem PC Tool SDB rumspielen.

Es gibt eine Handvoll Kombinationsmöglichkeiten... wobei die Darstellung auf dem Gear mit 360 x 360 Pixel doch stark eingeschränkt scheint.
Cool wäre ja. Man könnte den Inhalt der Gear auf dem Handy verwalten...
Was ja nicht unmöglich wäre. Aber dank dieses lausigen Eco System und seiner Einschränkungen...

Hängt also von Euren Wünschen ab...

---------------
Freien Speicher erweitern...

Diese Anfrage verstehe ich nicht.

Du kannst nix an Hardware erweitern... also keine SD Karte oder dergleichen.
Du kannst auch nicht die Partitionstabelle verändern...
Du kannst auch nicht ohne weiteres Löschen und Deaktivieren, worauf Du Bock hast... ohne ROOT.

Ich guck mal wie die App heißt... Bilde mire ein, wenn man nach:
file
oder
filemanager
oder Browser

Im Store sucht... findet man die eine zum freien Download.
Ich hatte keine Lust Geld auszugeben. Kenne also die Funktionsweise der anderen Filemanager nicht...
Aus irgendeinem sinnlosen Grund sind das alles Widgets... keine "native apps"...

MfG
[doublepost=1516600776,1516593857][/doublepost]Da ich grad auf der alten Firmware rumspiele... BQC5.
Den Dateimanager den ich meinte für 0 Cent:
Exploraa Band - Best File Manager on Your Hand

Problemchen 1.
Das ging meines Erachtens weder auf CQK3 noch auf der aktuellen Firmware CKL1... wegen Tizen 3.

Problemchen 2.
Mit meinen Wurstfingern...
Ist die Bedienung auf der Gear selbst doch etwas gruselig...

0 Ahnung ob es sich lohnt Geld für die Apps aus dem Store auzugeben...

MfG
 
Danke schon mal für die schnelle Antwort :)


für die Benachrichtigungstöne:

"Töne und Vibration" -> "Lautstärke" -> nach links wischen, dann seht Ihr...

"Klingelton" / "Medien" / "Benachrichtigungen" / "System"



mit Dateimanager ist doof, da ich bei mir am Handy alles damit mache. Server arbeiten, Dateien bewegen/ ändern und das Handy sauber halte.

Mit den freien Speicher ists etwas doof wenn man etwas Musik rauf laden will, 50 Lieder und Speicher ist voll und ich höreeee sehr viel und hasse es immer dss selbe zuhören, ja ich könnte auch vom Handy.. aber die Gear wurde geholt um das Handy in der Tasche, bzw. zu Hause zu lassen :)
 
Hallo Zusammen,

gibt es eine Art File Explorer, damit man Files (z.B. Sprachmemos) von der Gear auf das Smartphone downloaden kann?

Gruß
 
"Sprachaufnahmen werden automatisch zu Diktiergerät auf ihrem Mobilgerät kopiert", das sagt dir doch schon die App auf der Gear.
 
@DonToben
Da sich zum Thema Dateimanager in den letzten Tagen nicht viel geändert hat, habe ich Deine Frage mal hier her geschoben. Kannst ja mal ein Stück rückwärts lesen. :smile:
 
HTCDesire schrieb:
"Sprachaufnahmen werden automatisch zu Diktiergerät auf ihrem Mobilgerät kopiert", das sagt dir doch schon die App auf der Gear.

Da funktioniert aber bei mir nicht.
Hab ein Sony Handy und hier erscheint in der eigenen Audio Recorder App nichts!

Welche App verwendest du auf dem Smartphone?
 
System-App von Samsung
 
cobra06 schrieb:
Wie kann man bei Gear S3 die automatische Wortkorrektur Deaktivieren

Einstellungen => Eingabe und Sprache => Eingabe => Tastatureinstell. => Smart Typing

Ist das die Einstellung, die du suchst?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
163
19Ruffy86
19Ruffy86
T
Antworten
0
Aufrufe
694
tommyblau
T
X
Antworten
0
Aufrufe
707
XRayEpsilon
X
Zurück
Oben Unten