Zalungspflichtige watchfaces per iphone auf die s3 möglich?

D

darkman123

Neues Mitglied
0
Hallo ich hoffe mir kann hier irgendwer bei meiner frage helfen.
Ich würde mir gerne ein paar neue Ziffernblätter auf die Gear S3 laden die aber kostenpflichtig sind. Da wir mit einem IPhone nur die kostenlosen runterladen können, habe ich mir von einem bekannten die Ziffernblätter runterladen lassen und sein Samsung Handy mit meiner Gear verbunden und die Sachen auf die Gear installiert. Als ich die Uhr mit meinem IPhone wieder Koppeln wollte, wird ja ein Softeste durchgeführt, sodass die gekauften Ziffernblätter wieder weg waren:)

Gibt es irgendeine Möglichkeit mir diese Ziffernblätter oder Apps die kostenpflichtig sind auf die Gear S3 zu laden und danach mit meinem IPhone zu benutzen?

Danke schon mal im voraus.

MFG
Daniel
 
Werden Dir die Ziffernblätter nicht unter deinen ehemals installierten Apps angezeigt in deinem Account?

Was Du auch versuchen kannst, ist auf das kostenpflichtige Ziffernblatt zu gehen, normal müsstest Du es nochmals kostenlos installieren können.

So ist es jedenfalls auf einem Androiden.
 
Leider sieht man die heruntergeladenen nicht weil der kumpel die sachen von seinem samsung handy und somit mit seinem Account herunterladen hat: (
Das Problem ist das wir mit dem iphone die kostenpflichtigen apps und watchfaces garnicht erst sehen: )
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
182
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
108
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
Zurück
Oben Unten