Zeit und Kilometer auf dem Gear anzeigen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeit und Kilometer auf dem Gear anzeigen im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
Karthagos

Karthagos

Neues Mitglied
Hallo,
habe mir das Gear S3 zum einen wegen der Möglichkeit, schöne Ziffernblätter anzuzeigen, vor allem aber um gelaufene, gewanderte oder mit dem Fahrrad gefahrene Strecken aufzuzeichnen, gekauft.
Die Streckenaufzeichnung haben sich als recht problematisch erwiesen (nach den Ratschlägen aus dem Forum habe ich Energiesparmodus und Bluetooth abgestellt, auf manuellen workout umgestellt, Einstellungen nur GPS-Empfang), mal klappt es, mal nicht, sodass ich etwas die Lust daran verloren habe. Hinzu kommt, das es auch recht umständlich ist, die Streckenaufzeichnung (wenn sie denn geklappt hat) vom Gear auf‘s Handy und von dort auf den PC zu bekommen.
Jetzt zu meiner Frage, gibt es eine Möglichkeit, direkt auf der Gear S3 die aktive Zeit und die gelaufenen Meter/(km) angezeigt zu bekommen?
 
T

Thosch2602

Experte
Die Samsung Uhren sind eher dazu ausgelegt mit sHealth auf den Handy zu synchronisieren. Dort kann man dann die aufgezeichneten Tracks als GPX ganz einfach exportieren.
Standalone nur mit der Uhr eher nicht praktikabel.
 
Ähnliche Themen - Zeit und Kilometer auf dem Gear anzeigen Antworten Datum
2
3
1