Zoomfunktion der Uhr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zoomfunktion der Uhr im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
hajo37

hajo37

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat die Gear S3 eine Zoom Funktion,oder was soll die übergroße Vergrößerung
nach einem Doppelklick auf das Display bedeuten ??
Nach einem Doppelklick wird der jeweilige Bildschirminhalt dermaßen vergrößert,so daß man
überhaupt keinen Vorteil davon hat,da man zB.nur noch einzelne Buchstaben in Übergröße sieht.
Was soll diese Funktion eines Doppelklicks für einen Nutzen haben :confused2:
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Das ist doch klar, für was das ist.

Da es im Menü Eingabehilfe ist, ist es für Menschen gedacht, deren Sehfunktion eingeschränkt ist.
Es ist ausserdem ein dreifachklick nötig um es zu aktivieren (Zuvor muss der Zoom in den EIngabehilfen natürlich auch aktiviert worden sein).
 
hajo37

hajo37

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja,es ist tatsächlich ein 3fach Klick.
Mich hatte nur gewundert,daß man nach der Vergrößerung (zB. der Wettervorhersage) nur hoch
oder runter scrollen konnte und so der vergrößerte Text überhaupt nicht verständlich war.
Jetzt habe ich zufällig bemerkt,dass man ,wenn man nach links oder rechts scrollen will,
2 Finger benutzen muß,warum auch immer.Da muß man erst mal drauf kommen.
Jetzt macht die Vergrößerung natürlich auch Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Das steht auch in dem Erklärtext wenn man den Zoom in den Einstellungen aktiviert. ;)
 
Ähnliche Themen - Zoomfunktion der Uhr Antworten Datum
6
4