Display soll Nachts aus bleiben

Meikel_61

Meikel_61

Enthusiast
897
Moin,
Wie die Überschrift schon sagt möchte ich gerne dass das Display nachts ausbleibt, auch wenn ich den Arm bewege. Ich habe den schlafmodus von 22 bis 4 Uhr eingeschaltet, und auch den gute Nacht Modus eingeschaltet. Trotzdem geht das Display auch nachts an, sobald ich den Arm bewege. Gibt es irgendeinen Tipp in den Einstellungen, dass dieses nicht passiert?
Danke für jeden Tipp von euch


Grüß Meikel
 
Ich nutze dazu den "Nicht-Stören-Modus"
 
Ups es gibt ja doch noch ne Antwort, vielen Dank. Habe die Uhr einfach mal komplett auf werksreset und dann neu gemacht und nur den bitte nicht stören Modus angeschaltet. So funktioniert es.
 

Ähnliche Themen

kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
946
kruemelgirl
kruemelgirl
M
Antworten
1
Aufrufe
1.038
RoNNoS
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.632
nibbler1
N
Zurück
Oben Unten