Displayschutz für die Gear Sport

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutz für die Gear Sport im Samsung Gear Sport Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Ich hab mir mal ein Set Displayschutzgläser bestellt:
[3 Stück] OMOTON Panzerglas Schutzfolie für Samsung SM-R600 Gear Sport Fitnesswatch, Anti- Kratzer, Bläschenfrei ,9H Härte, HD-Klar, [2.5D Runde Kante]:Amazon.de:Elektronik

Sind heute gekommen. Habe auch gleich das erste angebracht.
Die Installation klappte ziemlich mühlos. Ist doch ein Unterschied ob man nur so einen kleinen Bildschirm oder einen riesengroßen bekleben möchte. Ausreichend zubehör ist dabei, soweit top.

Ich konnte das Glas sogar noch mal anheben und leicht verschieben, damit es mittiger auf dem Display sitzt. Leider ist es minimal kleiner als das Display, aber ich denke das muss es auch.
Ganz unsichtbar ist es leider nicht, aber da man eine Uhr doch schon mal schnell wo gegen haut, will ich auf Nummer sicher gehen.

Ich bin mal gespannt ob es sitzen bleibt wenn ich mir der Uhr ins Wasser gehe.

Bilder folgen...
 

Anhänge

R

reneboh

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe seit April das gleiche Schutzglas drauf und bin sehr zufrieden. Ja, man erkennt, dass es drauf ist, wenn man weiß, wie es sonst aussieht. Aber es stört nicht im Geringsten. Ich bin sehr zufrieden!
 
Ähnliche Themen - Displayschutz für die Gear Sport Antworten Datum
4