Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Huawei P10 zeigt Meldung: "Benachr. auf Uhr nicht möglich"

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P10 zeigt Meldung: "Benachr. auf Uhr nicht möglich" im Samsung Gear Sport Forum im Bereich Samsung Forum.
R

riniplatsch

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
die obige Benachrichtigung habe ich dauerhaft in meinem Huawei P10 stehen. Ich bekomme aber alle Benachrichtigungen auf der Uhr.
Weiter sagt die Meldung, ich solle der Galaxy wearable App die Zugriffsrechte auf meine Benachrichtigungen geben. Die hat die App immer gehabt. Ich habe beide Geräte mehrfach neu gestartet, die Berechtigung entzogen und neu vergeben, alles hilft nix. Ideen?
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
@riniplatsch Gabs bei deinem Smartphone irgendein Update?
 
R

riniplatsch

Neues Mitglied
Ja, ein Firmware Update. Es stand aber nichts vernünftiges in der Updatebeschreibung
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
@riniplatsch Du kannst noch versuchen die App zu deinstallieren aber dann wirst du auch deine Uhr zurücksetzen müssen weil du sie neu verbinden musst.
 
R

riniplatsch

Neues Mitglied
Das wäre die allerletzte Möglichkeit. Ich habe aber die Befürchtung, dass ich das dann gar nicht mehr verbunden bekomme. Dann lieber so...
Ich dachte nur, vielleicht hätte das schon jemand und hat eine Lösung für mich.
 
R

riniplatsch

Neues Mitglied
Ich habe die ihr zurück gesetzt und neu verbunden. Das hat das Problem für drei Tage gelöst, jetzt ist es wieder da...
 
B

Burg3r

Neues Mitglied
Bei mir das selbe Problem. Habe schon das WEAR Plugin und die WEAR app gelöscht und neu aufgetzt. Keine Chanche. Manchmal kommt die Meldung 10mal am Tag, dann mal eine Woche Garnicht. Habe ein Mate 20 Pro mit dem aktuellen Android 10 im Einsatz. Alles aktuell. Dennoch seit mehreren Wochen das problem
 
lghousy

lghousy

Neues Mitglied
Ich habe mit meinem P30 dasselbe Problem :(
Nervt furchtbar! Man kann das Galaxy Watch Plugin bei "Benachrichtigungszugriff" deaktivieren und wieder aktivieren, aber nach kurzer Zeit erscheint die Meldung wieder
 
R

riniplatsch

Neues Mitglied
Einzige dauerhafte Lösung bei mir: neues Handy und neue Uhr. Mein Sohn hat die Uhr jetzt an seinem Gigaset GS180. Ich bin gespannt...
 
nate2013

nate2013

Experte
Ich bekomme diese Meldung nur wenn meine Uhr aufgeladen wird. (Xiaomi Mi 9 mit offiziellem MiUi 12 EEA, kein root oder sonst was)
Aber ich benutze die Galaxy Watch
 
Zuletzt bearbeitet: