Kompatibilität mit Galaxy Buds

Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.042
Hi,

hat hier zufällig jemand die Buds und sie mit der GearSport in Benutzung? Ich bekomme meine hier im Forum gekauften die Tage und würde sie, falls nicht kompatibel, in der OVP belassen und weiter verkaufen.

Danke und Grüße
 
Meinst du direkt mit den Gear Sport verbunden oder die Watch und die Buds gleichzeitig mit dem Smartphone verbunden?

Letzteres klappt problemlos, bei ersterem wüsste ich nicht was dagegen spricht, ich kann es ausprobieren wenn du magst, muss nur erst mal einen Test-Song auf meine Uhr packen :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@Marcel21 Danke für Dein Angebot, das wäre nett. Ich meine die direkte Verbindung Gear>Buds ohne Smartphone. Ich will sie beim Laufen nutzen, da habe ich nur die Gear dabei.:thumbsup:
 
Funktioniert einwandfrei:
Screen_20190320_232417.png
Nur auf den EQ muss man verzichten. Stereo klappt.

Funktioniert sogar wenn das Smartphone mit der Uhr verbunden ist, gab nur kurze Aussetzer bei Verbindungsherstellung. Sonst keine Aussetzer drinnen, kann draußen anders sein (z.B. wenn keine Wand das BT-Signal reflektiert).
 
  • Danke
Reaktionen: druzil, Meikel_61 und Raz3r
TipTop. Jetzt müssen sie nur noch kommen und auch in meinen Ohren halten. Danke für Deine Mühe.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
752
Cloud
Cloud
T
Antworten
4
Aufrufe
977
tobibu
T
kruemelgirl
Antworten
2
Aufrufe
1.152
Martin 74
M
Zurück
Oben Unten