Probleme Gear Sport in Verbindung mit Huawei P10 lite

S

Skystormer

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Habe meiner besseren Hälfte gestern eine Gear Sport geschenkt und nur Probleme.

1. egal wieviel Nachrichten, jeglicher Art (Mail Whatsapp Threma) es erfolgt auf der Gear nur die Benachrichtigung der 1. Nachricht. Alle Weiteren werden nicht gemeldet. Auch wird kein Punkt auf dem Zifferblatt angezeigt. Sieht man sich die Benachrichtigung an und wechselt dann wieder zum Zifferblatt, kann man sie nicht wieder anzeigen.
2. Die Gear sagt das x Apps aktualisiert werden können. Ein download ist über Wear jedoch nicht möglich.
3. Wenn ich in Wear auf Zifferblätter gehe lädt er sich ohne Anzeige zu tode. Auch der Zifferblattdownload über die App funktioniert nicht.

Betreibe die Gear mit einem Huawei P10 lite. SW wurde x mal de- und neu installiert. Gear x mal geresettet. Alles erfolglos.

Meine Gear S2 tut dagegen ohne Probleme mit meinem Huawei P10.

Bin völlig Ratlos
 
Ist unter Gear-Verbindung alles an? Hat Bluetooth Probleme?
 
Hallo bin inzwischen doch nen Schritt weiter in der Ursachenfindung.

Hab die Gear mit dem Huawei P10lite von unserem Sohn gekoppelt.
Hier funktioniert alles Problemlos.

Daher vermute ich das auf dem Handy meiner Frau noch irgenwelche Reste der Gear Fit (hat nur knapp nen Jahr gehalten bis die Ladekontakte wegoxidiert sind, aus meiner Sicht ne Fehlkonstruktion) drauf sind die ich nicht runter bekomme.

Fazit: es gibt regelmäßige Verbindungsabbrüche scheint handyseitig. Über die App scheint keine Internetverbindung möglich zu sein.

Morgen gehts weiter, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee
 
Thema erledigt. Hab das Huawei auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Jetzt funktioniert alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.467
Cloud
Cloud
T
Antworten
4
Aufrufe
998
tobibu
T
Marcel
  • Marcel
Antworten
8
Aufrufe
1.099
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten