Selbstentladung der Gear Sport

G

gerdvssvss

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Gear Sport.
Folgendes Phänomen:
ich lade die Uhr auf der Ladeschale. Diese ist dann nach einigen Stunden vollgeladen. Nun belasse ich die Uhr auf der Ladeschale und sehe eine Stunde später nach der Uhr auf der Ladeschale: es sind nur noch 5 % Akku-Laufzeit vorhanden. Das heisst: die Batterie entlädt sich wieder.
Hat jemand auch so ein Phänomen? Kann mir jemand sagen, ob die Uhr bzw. das Ladegerät einen Defekt hat?
Vielen Dank vorab und
Grüße Gerd
 
Nach deiner Schilderung hätte die Uhr in einer Stunde 95% an Akkukapazität verloren?

Richtig?

Selbst wenn die Ladestation nicht in die Erhaltungsladung wechseln würde (was sie im Normalfall macht), wäre das enorm....
 
@Onslaught
Richtig, heute früh schon wieder. Ich habe gestern abend die Uhr in die Ladeschale gelegt, heute kurz draufgesehen. 100 %.
Dann noch mal für ca. 2 Stunden in die Ladeschale gelegt. Jetzt ist die Uhr bei 14 % !!!
Was würdest Du mir raten? Bei einem Samsung Repaturstandort vorbeisehen oder besser einschicken?
Danke und Grüße Gerd
 
Wenn du ein Customer Service Plaza von Samsung in der Nähe hast, würde ich dort hin gehen. Wenn's zu weit ist, dann einschicken.

Nach meinem Bauchgefühl ist der Akku hinüber, bin aber kein Techniker...:D
 
Also normal ist das defintiv nicht, wenn ich meine lange auf der Ladeschale lasse bleibt die bei 100%.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.386
Cloud
Cloud
Marcel
  • Marcel
Antworten
8
Aufrufe
1.076
Marcel
Marcel
T
Antworten
4
Aufrufe
965
tobibu
T
Zurück
Oben Unten