Verarbeitung der Tasten

Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
27.884
Moin,

sagt mal, ist das normal, dass sich die Zurück-Taste einen recht festen Druckpunkt hat und sich fest anfühlt und die Home-Taste hingegen eher weich/schwammig ist?
 
Ich spüre da keinen Unterschied und würde es nicht als schwammig bezeichnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel
Hm ok...also die Home-Taste hat keinen richtigen spürbaren Druckpunkt bei mir, die Zurücktaste schon, da hört man auch ein leises klicken, bei der Home-Taste nicht. Die ist auch etwas wacklig.

Noch jemand der Bestätigen kann, dass das nicht so sein sollte? Dann sollte ich die vielleicht umtauschen...
 
Also bei meiner sind beide Tasten gleich gut und klicken auch beide gleich. Würde ich an deiner Stelle umtauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel
Ok, ich hab die gegen ne neue ausgetauscht und jetzt sind beide Tasten schön knackig. So soll es sein. Rest scheint auch in Ordnung.

Bei der anderen war da wohl was nicht ok und wenn es da anfängt, kommt vielleicht noch ne Undichtigkeit dazu, weil es auch eine Dichtung sein könnte die da falsch war. Billig ist sie ja jetzt auch nicht gerade da erwarte ich schon ein einwandfreies Produkt. Wohl ein Montagsmodell erwischt.

Danke für eure Hinweise. Jetzt kann ich die Uhr in vollem Umfang genießen
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes

Ähnliche Themen

kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
989
kruemelgirl
kruemelgirl
kruemelgirl
Antworten
2
Aufrufe
1.149
Martin 74
M
G
  • gerdvssvss
Antworten
4
Aufrufe
1.547
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten