Wetter App deaktivieren

1

1DROID

Dauergast
286
Hallo Zusammen,
ich würde gern die Wetter App bei der Gear S3 Gear Sport vollständig deaktivieren. D.h. ich möchte keine Benachrichtigungen von dieser App mehr erhalten. Gibt es dafür eine Lösung?
 
Wenn Du in der Gear-App auf dem Handy die Liste der Apps von der Watch aufrufst, und dann die Daten der Wetter-App löschst, müsste Ruhe sein.
 
Nein, leider nicht. Ich habe sogar noch Benachrichtigungen erhalten, obwohl ich auf App anhalten gegangen bin.
 
Wenn es Dir nur um die Benachrichtigungen geht, kannst Du in der Gear-App unter -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungen verwalten für jede App einzeln ein- und ausschalten, ob sie Benachrichtigungen senden darf oder nicht.
 
Wenn die APP angezeigt wird, mit dem Finger lange das Glas berühren. Dann kann man die Apps entfernen (deaktivieren), anders sortieren und manchmal Einstellungen bearbeiten. Vielleicht hilft das?
 
computerschrat schrieb:
Wenn es Dir nur um die Benachrichtigungen geht, kannst Du in der Gear-App unter -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungen verwalten für jede App einzeln ein- und ausschalten, ob sie Benachrichtigungen senden darf oder nicht.
Geht leider für die Wetter-App nicht.
[doublepost=1535041514,1535041469][/doublepost]
Taba schrieb:
Wenn Du in der Gear-App auf dem Handy die Liste der Apps von der Watch aufrufst, und dann die Daten der Wetter-App löschst, müsste Ruhe sein.
Hat leider (bislang) nicht funktioniert.
[doublepost=1535041615][/doublepost]
tka schrieb:
Wenn die APP angezeigt wird, mit dem Finger lange das Glas berühren. Dann kann man die Apps entfernen (deaktivieren), anders sortieren und manchmal Einstellungen bearbeiten. Vielleicht hilft das?
Das ist das einzige was ich noch nicht versucht habe.
 
Bist Du sicher, dass nicht eine andere Wetter-App vom Handy Nachrichten schickt?

Hatte nie eine Wetternachricht auf der Watch...
 
Screen_20180823_183338.png

[doublepost=1535042285,1535042206][/doublepost]Das ist ein Screenshot von meiner Gear S3... Die App wurde bereits von Samsung vorinstalliert.
 
Bekannt, nur hat sie bei mir keine Nachrichten geschickt/ausgelöst, meine Unwetterwarnapp von Handy aber schon.
 
Ich nutze keine Wetter App auf dem Handy.
 
Wir sprechen über die selbe App, aber benachrichtigt hat sie mich noch nie.Ich kann nur Städte hinzufügen oder entfernen. Was benachrichtigt die APP denn?
 
WWei nicht genau. Ich drücke die nur weg.
 
Aber Du bist sicher, dass es die Wetter-App ist... :winki:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.297
Skystormer
S
Zurück
Oben Unten