Anzeigen aktuelle Kalenderwoche auf Sperrbildschirm

J

jschmid75

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Möglichkeit mit GoodLock und WatchFace die aktuelle Kalenderwoche auf dem Sperrbildschirm oder AOD anzeigen zu lassen ?

Habe alles versucht ohne erfolg. Anbei der Screenshot vom aktuellen Sperrbildschirm wo ich gerne auch die KW anzeigen lassen würde.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231215_161029_One UI Home.jpg
    Screenshot_20231215_161029_One UI Home.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 58
Du könntest dir hiermit die Kalenderwoche als Benachrichtigung anzeigen lassen, und den Sperrbildschirm so einstellen, dass Benachrichtigungen gezeigt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte dann bspw. so aussehen:
Screenshot_20231215_185257_One UI Home.jpg
 
Ok danke, dachte geht vielleicht such noch anders...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So wie auf dem Sperrbildschirm von IOS...
 

Anhänge

  • 20231215_195419.jpg
    20231215_195419.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Meins war ja auch nur ein Beispiel für eine "Mini-App", die sowas leisten könnte.
Besonders hübsch ist das aber nicht :1f61c:

Diverse Wetter- und/oder Kalender-Apps sind ja ebenfalls in der Lage, die Kalenderwoche anzuzeigen.
Was davon auch auf dem Sperrbildschirm geht, musst du probieren...
 
Wenn du ein entsprechendes Widget findest, welches dir gefällt, kannst du es über LockStar (Widget hinzufügen) auf dem Sperrbildschirm oder AOD anzeigen lassen
 
@Hego.dmsk danke würde super gehen. Leider finde ich kein Kalender widget wo dies sauber darstellen kann, ähnlich wie mein Bild von IOS .....
 
Ein wenig chicer als die "Statusleisten-Kalenderwoche" sind vielleicht die Widgets dieser App...
 

Ähnliche Themen

magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
312
magnus1982
magnus1982
smartandroid
Antworten
5
Aufrufe
560
holms
holms
J
Antworten
10
Aufrufe
1.725
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten