Berechtigungsprobleme - USB Debugging - Goodlock

orgshooter

orgshooter

Philosoph
5.118
Moin,

ich habe gestern etliche Bereichtungen diverser Apps entzogen (Berechtigungsverwaltung) um evtl. weitere Akkusparmaßnahmen zu erwirken.
Da habe ich wohl etwas gesperrt das jetzt das zulassen des PC mit USB-Debugging verhindert.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich nun:
Screenshot_20200205-202919_One UI Home~01.jpg

Hat jemand eine Idee, welcher App ich den Zugriff wieder erlauben muss?

(Bitte evtl. in den entsprechenden Bereich verschieben, oder neuen Thread im richtigen Bereich aufmachen).
Danke
 
@orgshooter
umgekehrt...
Du hast eine App die über anderen Anzeigen darf.
 
@maik005
und was muss ich ändern?
ich habe sonst nichts neues installiert, außer das "Bixby Routines" und "SamsungPositioning" upgedatet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@orgshooter
Such mal in den EInstellungen nach "Am Anfang anzeigen"
Entweder eine App dort, oder eine Geräte-Administrator App.
 
Ja, da werden Geräteadministrator-Apps angezeigt, aber ich kann nichts ändern.
Das ist seltsam.
Und jetzt?
 
@orgshooter
versuch mal mit Sicherem Start
 
@orgshooter zufällig Nice Lock Module in Verwendung?
 
Ich nutze die Gestensteuerung.
Wenn ich nun wieder auf Navigationsschaltflächen ändere, dann klappt das zulassen.
Aber was nun das Zulassen sperrt ist mir leider dadurch nicht bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@orgshooter

Also ich habe festgestellt das, dass Modul "Quick Star" diese Meldung auslöst...
Aber nur eine Deinstallation schafft Abhilfe.
Hatte gestern die selbe Meldung und hab dann Mal mein S10e neu aufgesetzt weil ich dem Fehler nicht auf die schliche gekommen bin und hab dann App für App wieder aufgespielt... Und als ich Quickstar wieder in Betrieb genommen habe kam die Meldung wieder.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter und maik005
@ MODs
bitte dieses wichtige Thema in eigenes Thema verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter und Olimz1990
Ich habe es herausgefunden.
Bei mir sperrt Taskchanger mit dieser Meldung die Aktion.

Also auch Goodlock.
...Kann ich auf Taskchanger verzichten?...

Danke euch beiden für die Denkansätze!
👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olimz1990
@orgshooter

Weiß nicht... Benutze ich auch 😅
Musst du für dich selbst entscheiden... Ändert ja nur etwas das Erscheinungsbild 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber gut zu wissen, dann scheint das Problem evtl. mehrere Module zu betreffen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
394
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
304
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.622
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten