Galaxy App Booster mit Routines + automatisieren?

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
Hallo,
hat das schon jemand hinbekommen ?
Ich habe mir mit Routines+ ein Touch Makro aufgezeichnet das sich auch manuell direkt aus Routines starten lässt
aber zeitgesteuert mit ausgeschaltem Bildschirm klappt das nicht.
Es gibt eine Aktion "Entsperren mit biometrischen Daten" die ich vor das Makro gesetzt habe, aber damit schaltet sich der Bildschirm
nicht ein und entsperrt somit nicht.
Hat jemand eine Idee oder sowas vielleicht schon realisiert ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird so nicht funktionieren. Zeitgesteuertes Screen On ist mit Routines nicht machbar. Und Touch Makros laufen grundsätzlich nicht bei ausgeschaltetem Bildschirm.
Warum gehst du den Weg nicht über den Auslöser "Spiel wird gespielt" oder "App geöffnet"?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230313_062633_Modes and Routines.jpg
    Screenshot_20230313_062633_Modes and Routines.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 46

Ähnliche Themen

matze095
Antworten
0
Aufrufe
525
matze095
matze095
pardmi
Antworten
17
Aufrufe
2.703
Teckler
Teckler
Zurück
Oben Unten